![]() |
Wer kennt ähnliche Projekte/ Sachen, Tracks, wie das Zeug von RMB???
|
mach das! lohnt sich echt! aber du must schon im gutsortierten handel nachsehen...! ;)
hmmm...ähnliche sachen?? weiss nicht, fällt mir jetzt auf anhieb nichts ein! aber ich glaube es gibt auch nicht viele vergleichbare sachen! wenn überhaupt :rolleyes: |
Ich hab die beiden Alben auch und ich muß
sagen, daß ich von widescreen erstmal enttäuscht war. 3* everything und 2* spring... aber nachdem ichs mir dann in Ruhe n paarmal angehört hab... Hammer! Vor allem spring in der Mayday-Version! Dabei is spring so scon genial. Mein persönlicher Lieblingstrack bleibt aber "love is an ocean" Gibts die horizon schon, is die wirklich so gut? Ich krieg die irgentwie nich und bei discomania scheint bereits im Mai eine Promo erschienen zu sein. Die offizielle steht für den 5.6. eingetragen. Aber bis jetzt kann ich sie noch nich bestellen! Hat die schon irgentwer?? :confused: |
Hab "horizio" leier auch nur als mp3 [img]tongue.gif[/img]
Soooo gut ist die auch wieder nciht, aber deutlich besser als "Deep Down Below" |
Wat RMB ne eigene Homepage bzw. wo kann ich mehr über die erfahren?
|
Wat RMB ne eigene Homepage bzw. wo kann ich mehr über die erfahren?
|
Sorry, dass ich gerade 2x gedrück hab :rolleyes:
|
homepage? kenn keine! sorry! :rolleyes: :(
aber auch hier muss ich dem special k wieder zustimmen! deine "erfahrungen" mit widescreen hatte ich auch! finde auch die mayday-version von spring geil! horizon hab ich auch nur als mp3...finde sie aber nicht um längen schlechter als deep down below (sorry, CDJ, muss dir halt einmal wiedersprechen :D ) |
http://www.rmb-musik.de ist allerdings nicht die offizielle Page soweit ich weiß!
|
@ Tuuls: Danke, du warst mir mal wieder eine große Hilfe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |