dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Tracid Traxxx (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12969)

plastic 9. June 2005 22:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Komisch das damals bei der Tracid Traxx World Tour in Wien keine Leute waren </font>[/quote]Ich war dort :D

Wenn nur alle Plattenkäufer von Tracid Traxx dort gewesen wären, wäre noch weniger gewesen, hat woh auch mit Location, mieser Promo zu tun, und daß Trance nunmal nicht ankommt in Österreich.

Tracid macht sehrwohl Trance, bzw machte, empfehle mal auf die Suche nach Kai Tracid + OWN REALITY zu gehen, einer meiner allerliebsten Klassiker...

DJSubsdance 10. June 2005 07:26

K [img]smile.gif[/img] i Tracid ist Weltgenial!!! Hab so ziehmlich alle seine Cd´s im Regal stehen (Maxi & Alben), aber in letzter Zeit ists ein bisschen still um ihn geworden. :(

LJ Martinez 10. June 2005 08:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Komisch das damals bei der Tracid Traxx World Tour in Wien keine Leute waren, obwohl das ja so geiL ist :rolleyes: </font>[/quote]Von dem hab ich überhaupt nichts mitbekommen, sonst wäre ich wohl gekommen. Die Werbung dafür muss ja nicht so überragend gewesen sein, zumindest hat sie mich nicht erreicht.

@ Nachtschatten: Kai Tracid produziert schon auch einiges im Trance-Bereich (Tiefenrausch, Life Is Too Short, 4 Just One Day, das Contemplate-Album, Destiny's Path,...) und das kommt natürlich auch auf seinem Label Tracid Traxx raus.

Natürlich wird auf Tracid Traxx auch Acid und Techno released, aber eben auch Trance und da einige sehr gute Sachen.

da Brain 10. June 2005 08:10

word martin!!! :cool:

geniales label und kai is wohl sowas wie der mozart der elektronischen musik!!
das einzige deutsche label was mMn tracid traxx ausspielt ist brain rec.
:eek:

LJ Martinez 10. June 2005 09:07

Ja, wenn ich mir so seine Tracks anhöre, komme ich auch immer wieder zu der Überzeugung, dass er eine klassische Klavierausbildung gehabt haben muss.

Allein die Orchesterversion von Tiefenrausch und die Klavierversion von Destiny's Path....GÄNSEHAUT!

.:: JB ::. 10. June 2005 09:26

Klavierausbildung, geiles Studio und gute Drogen...

LJ Martinez 10. June 2005 09:34

Hey Mine, weißt du da näheres? ;)

.:: JB ::. 10. June 2005 09:44

Nö, Gott sei Dank nicht *g*

Aber bei vielen weiß man, dass sie "was nehmen" und das merkt man an der Musik...

"The change into another world..."

Wenn du weißt, was ich meine... ;)

LJ Martinez 10. June 2005 10:36

Hmm, wenn ich mir die Dream Injection Serie anhöre, dann weiß ich glaub ich was du meinst ;)

Nachtschatten 10. June 2005 13:53

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
@ Nachtschatten: Kai Tracid produziert schon auch einiges im Trance-Bereich (Tiefenrausch, Life Is Too Short, 4 Just One Day, das Contemplate-Album, Destiny's Path,...) und das kommt natürlich auch auf seinem Label Tracid Traxx raus.

Natürlich wird auf Tracid Traxx auch Acid und Techno released, aber eben auch Trance und da einige sehr gute Sachen.
</font>[/quote]Ähm, sorry aber glaubst du ich kenne Kai Tracid nicht? Der hat mir früher so getaugt. Ich weiß, dass er trancige Lieder unter dem Synonym Kai Tracid rausgebracht hat (nicht umsonst Tracid = Trance & Acid, nebenbei find ich den Namen heutzutage nur noch bescheuert). Aber gut, dann sag mir mal bitte, welche trancigen Releases von 2004 bis heute auf Tracid Traxx rausgekommen sind... [img]tongue.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.