![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
diese Woche waren es 540 !!!</font>[/quote]Das ist heftig! :eek: Zum Glück bin ich kein House DJ, weil die habens nähmlich am schwierigsten, die guten Platten rauszusuchen [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Da bliebe gar keine Zeit, eine Internetpräsenz zu pflegen, bzw. wöchentlich hunderte Neuerscheinungen (diese Woche waren es 540 !!!) einzuscannen und einzuspielen. Das passiert alles in Deutschland. </font>[/quote]Wahnsinn! 540??!!?? :eek: Da gibt es also dann Leute beim DJ Shop in Deutschland, die den ganzen Tag nichts anderes tun als Cover scannen und Hörproben einspielen. Die müssen ja am Abend mit einem ordentlichen Brummschädel nach Hause gehen. So sehr ich Musik auch liebe, aber das wäre mir zuviel. @ Nachtschatten: Bei den vielen Genrebezeichnungen, die es gibt, wirst dieses Problem wohl nie in den Griff bekommen, weil ja sogar die "Experten" oft darüber streiten, was das jetzt genau für ein Genre ist. Durch eine Bezeichnung in einem Shop fühle ich mich als Trance-Fan sicher nicht persönlich angegriffen. Sogar bei Seiten wie Discogs z.B. ist es nicht so eindeutig mit den Genres. Da laufen z.B. alle Dancefloor (oder Eurodance) Nummern unter Euro-House, weil es eine Genrebezeichnung wie Dancefloor oder Eurodance dort gar nicht gibt. Sag das mal einen Houser, dass ein Haddaway oder DJ Bobo mit House in Zusammenhang gebracht wird. ;) Von daher reg ich mich über so etwas nicht auf, ich hör mir die Tracks an und wenn sie mir gefallen, dann kauf ich sie mir, egal was der Shop da jetzt dazuschreibt, was das sein soll. Ich seh mich da auch nicht so als Missionar, der andere zum Trance bringen möchte, von daher können mich solche Bezeichnungen nicht ärgern. ;) [ 25.04.2005, 12:39: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |