![]() |
@schurti:zuviel? was ist zuviel? wieviel ist für dich o.k.? ich sitze täglich über 1h dran, um zu posten und es macht Spaß!
@all:findet ihr auch, dass es zuviel ist? |
Vengaboys: Übelste Mucke. hab mich bislang komplett von denen distanziert. Aber die Empfehlung von special k ("breakin' record's EP") muss ich mal unter die Lupe nehmen! ;)
|
Zurück zum Thema. Lonly One war o.k., und bei "better of alone" war der Dumonde Remix am geilsten! Insgesamt find ich die Sachen von Alice Deejay nicht schlecht; halt Kommerz, aber gut!
|
Naja, a bisslist's schon auf deine Postings zu natworten CDJ, aber wir vesuchens ja eh immer, und so wies aussieht gelingts eigentlich...
|
CDJ, wegen dir bin ich acuh mindestens 2 h im net!! naja, heute mach ichs so, dass ich daneben noch nen andren PC neu aufsetze, da hab ich viel zeit..
|
Mir gefällt Alice Deejay eigentlich ned so. Ich hab mir Will I ever zu gelegt. War ein totaler fehlkauf. :(
|
Stimmt...
von "will I ever" gabs glaub ich noch nichma n paar coole RMXe Es gab zwar nen Dutchforce RMX... aber den fand ich enttäuschend... ![]() |
Ich finde Alice Deejay auch nicht wirklich berauschend !
Was war schnell der erste Song von ihr ? |
Na "better of alone"!!!
meno, det war doch noch ganz gut! vor allem im DuMonde RMX!!!! :D (Ich weiß, ich erwähn das jetzt schon etwa zum 80. mal, aber der is wirklich soooooooooooo goil!) |
better of alone - war nicht so schlecht !
aber ist halt irgendwie nicht mein Musikgeschmack |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |