![]() |
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, der chrishko hat's doch schon erklärt, was soll ich da noch meinen Sempf zugeben? [img]tongue.gif[/img]
Also UK Trance ist nicht so aufdringlich wie der "normale" Trance. UK Trance lässt sich beim Aufbau immer schon Zeit und setzt mehr auf verspieltheit. Oft gibt es auch keine auffällige Mainhook wie bei Bimmel& Bommel oder so, sondern es wird mit Flächen gearbeitet, wodurch Ekstase erreicht werden soll. GUte Beispiele dafür wären Produktionen von Trance Setters, John Johnson oder Liquid Overdose Labels auf denen man solchen Sound findet: Hoij Choons, Bedrock, Hook Rec, Superfly, teilweise auch Bonzai... So und was habt ihr nun davon? Genau das selbe wie beim chrisko [img]tongue.gif[/img] |
*demTUULSundCHRISKOaufdieSchulterklopf* - ich würde auch sagen perfekt erklärt. Noch ein Beispiel für UK-Trance würde sein......
Lange - Follow me Auch eher ruhig im Aufbau, dezente Flächen aber einfach geil und toll zum Anhören! Kein langes Break oder "energiegeladen". Absolute Gegenteile von UK - Trance..... Svensson & Artkinsson - Break the silence Signum - Solar level oder sämtliche Ferry Corsten Tracks, bei denen einfach "mehr los ist". Greetz |
*froy*
Hätt mir net gedacht mal auf der Stufe vom Tuuls zu stehen!!! Thx!!! |
:D [img]tongue.gif[/img] ;)
|
dann gratuliere ich dir mal ;)
|
@Tuuls: danke
|
ok...dann werde ich hier wohl nicht gebraucht! hat sich ja schon erledigt! gut so!
|
ja, manchmal kommt man auch ohne dich aus. ;)
|
jo...ich bin ja auch kein gott
|
stimmt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |