![]() |
stimmt
|
also schmerzgrenze finde ich völlig albern! zu lasch...hat nichts! :mad:
naja die sway geht ja noch...ist aber trotzdem sehr schwach für mellow trax!!! :( |
mir gefällt nur die SWAY, aber Mellow Traxx sollte sich mal wieder was neues überlegen nicht etwas schon dagewesenes mit jemanden zu covern!! :eek:
Außerdem hatten die schon mal mit OUTA SPACE (zwar kommerz) eine super Nummer am Start, vielleicht schaffen sie wieder mal ne gute Trance nummer! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Außerdem hatten die schon mal mit OUTA SPACE (zwar kommerz) eine super Nummer am Start, vielleicht schaffen sie wieder mal ne gute Trance nummer!
<HR></BLOCKQUOTE> das verstehe ich jetzt schon wieder nicht! erstens, waren phuture vibes & mystery in space einfach erfolgreicher als outa space...und zweitens, wo sind diese tracks kommerz? :confused: :confused: :confused: |
ich hoffe nach-wie-vor, dass da noch ein Knaller kommt!
|
ich auch!!!!!!!!!!!
|
PHUTURE VIBES RULEZZZZZZZ!
|
das ganze album techno vibes rulez!!!!!
|
*demspawnanschließ* und *gleichermeinungsei*
|
Also ich weiß gar net was ihr alle habt! Wer in letzter zeit mal Mellows Remixe gehört hat, dem war doch wohl klar, dass er net mehr die harte Progressive Trance Schiene sondern die etwas ausgeklügeltere Schiene davon fährt...
Zitat von Dj Mellow-D auf die von mir gestellt Frage "Wieso ist die Technodrome nicht mehr so hart?", aus dem Mellow-D Forum: du meinst diesen typischen Style, der auf den ersten drauf war ? Tja, ich kann Dir sagen, woran das liegt... Zum einen wird dieser Sound kaum noch produziert und zum anderen ist das, was noch produziert wird, entweder drauf ( weil´s noch gut ist ) oder echt Grütze. Die Sachen sind soo prollig geworden, daß man da nicht mehr von einer coolness sprechen kann, die damals in den Tracks drin war, ohne daß sie prollig waren... Klingt blöd, anders kann ich´s aber auch nicht sagen. Vor zwei Jahren, als nach der "Phuture Vibes" alle angefangen haben, diesen Sound zu produzieren, kam so viel Scheisse auf den Markt, daß sich das ganze Thema schon recht bald erledigt hatte. Darum versuche ich heute, die Tracks in meinen Mix zu bauen, die ich auch im Club spiele und die dort auch besonders gut ankommen. Ist das gleiche Prinzip wie damals, aber die Musik bleibt ja nicht stehen, sie entwickelt sich weiter ( ich glaube dieses Phänomen haben wir auch bei der HTX ?! )... Was er sagen will sollte klar sein! Aber mal zurück zum Track: Bei Sway war zuerst am Stirnrunzeln als der Break eingesetzt hat! Aber so ein geiles Remake hätte ich dann doch nicht erwartet. Genial... Zu der Schmerzgrenze: Ja albern und ein paar Hypetraxx anleihen die ich rausgehört habe, aber dann bekommt der Track eine immer größere Eigenständigkeit (aber mal ehrlich, zum Ende des Tracks kriegt man dann doch ein wenig Ohrenbluten so kranke Sounds benutzt der Gute)... Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Comeback! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |