![]() |
ja ja, vocals sind was feines, wenn sie gezielt eingesetzt sind und nicht durchgehend - sonst klingt der track irgendwie zu stark nach pop.
helle frauenstimmen (sylver) finde ich am besten, was auch noch sehr gut kommt ist frauengestööööööhne so wie bei "rhytm and sex" von paffendorf :eek: :D :eek: - die männlichen members werden mich schon verstehn ;) greetz |
@skillz: Da mußte mal K 5 mit "passion" anhören... da wird auch schön gestöhnt ;)
|
oohhhhhhhhhh ja ohhhhhhhhhhh
|
ja, K5-Passion ist auch noch n geiler Track finde ich! Rhythm & Sex gefällt mir jetzt weniger.
|
@ special k - thx für den tipp k 5 - gefällt mir gut
@ cdj - ich find "rhythm & sex" vom musikalischen auch nicht berauschend, aber der text is funny und das coole herumgestöhne sowieso :D a richtig guter track, wo auch minimal gestöhnt wird is "Southsidespinner - luv struck" ;) |
@skillz: stimmt, die vocals von rhythm & sex sind o.k.
dass du luv struck gut findest gefällt mir, denn den track find ich auch obermegasupergeil! |
die luvstuck ist für mich einer der geilsten tracks die es je gab!!!!!! hammer-geil, das teil! (reimt sich sogar!) :D :D :D
|
ja, der Track ist von vorn bis hinten perfekt. Habe nur selten einen besseren Track gehört. Die Bassline, die Melodie, ohh, ich gerate schon wieder ins schwärmen.
|
@ spawn & cdj gibt es einen besseren mix von lovestruck 2000 als von timo maas, oder is das schon der zenit?
greetz |
kann mich da euch nur anschließen...hab luvstruck 2000 schon als "best song ever..." angegeben und der is wirklich endgeil :D :D :D
Alle Mixes sind geil nur der Timo Maas Rmx is nicht so meins, aber ansonsten hut ab vor dem teil,...by the way...weiß jemand wer hinter dem projekt southside spinners steht und obs von denen noch andere hörenswerte trax gibt ?! Greetz & Vibz Undipsuted Special greetz to skillz ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |