![]() |
Also, da ich Zuuuuuuuuufffäälliger Weise gerade die 2 Platten in der hand habe (aber wirklich nur zufällig :D) kann ich ja mal die Tracklists posten!
Auf der 1ten, die ist schlichtweg weis mit einer schwarzrn schrift steht oben TERENCE - MANIAC 2001 Powerd bei Club Inforno Whitelabel, for DJ's Only... Hört sich ja ned schlecht an [img]smile.gif[/img] Tracklist dieser Paltte: A Club Mix.............7:32 B Club Mix2.............7:32 Sodalla, dann hätt ich da ja noch die 2te: Eigentlich gleib beschriftet wie die erste, nur das REMIX dabeisteht! Achja, die Hülle ist blau mit weisser Schrift! So, zu den Tracks auf dieser Platte: A Club Mix...........7:32 B1 Instr. Mix2............7:32 B2 Radio RMX............3:46 Sodalla, die Tracks hätten wir mal ;) |
****°°
CiAO flo |
mehr als BOOOOOOMMMMMBBBBBEEEEEEE!!!!! fällt mir zu diesem Track echt net ein! [img]smile.gif[/img] :D
Aber ich bevorzuge trotzdem die originalen Version, obwohl die RMXs a freilich nicht schlecht san. Aber wie gesagt, die originalen Versionen brennen einen nieder... Momentan gibts wirklich haufenweise geilstes Zeug! Gut so! |
Ja da hasste recht! Aber mir gefällt von allen Bomben diese Bombe am besten :eek:
![]() Und es gefällt serh vielen, darum wünschen sichs viel bei mir! ![]() Ciao, Schurti ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |