![]() |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
...Zum Beispiel war die Pumpin' 01 (Das Klangwerk:"Kiss my ass/Wish you were here", produziert von DJ Adelic & DJ Stevie B.) in den Top 10 von Mauro Picotto, Judge Jules, Pete Tong u.v.m... Greets, Stevie<HR></BLOCKQUOTE> und da werfen dir manche vor, du hättest noch nicht viel (bzw. nichts) erreicht ? also ich denke, wer die playlist von Judge Jules erreicht, der hat schon etwas geleistet...aber jedem seine meinung. GRATULATION, BK |
ned zu vergessen die Pumpin´02 !!!
War auch ah Mörderscheiberl ;))) Gratulation ;) |
@Stevie B:
Foxy Lady verstaubt bei mir langsam, hatte damals ein kreatives Loch hab damals mal die Melodie ein wenig für Trance angepasst, aber konnte irgendwie nicht die richtigen Instrumente finden wenn noch Interesse besteht nehme ich mich mal dem Remix wieder an ... ach was, gleich (über)morgen schau ich mal was rauskommt ;) |
Coming soon: Das Klangwerk meets Dexter:"Some of Dizz". Exklusiv einstweilen auf meiner Ultraschall 4 (seit heute im Handel) !!! :eek: :eek: :eek:
|
@Loopo: Mach mal ruhig, auf der CD (falls es eine gibt) ist sicher noch Platz. Außerdem interessiert es mich, wie Du ein kommerzielles Thema umsetzt.
|
Was sagt ihr dazu:
die TIM SILVER vs. EXPERIMENT K."THE PIPE" ist auf der DMD (Discomania) auf 20 Plaziert worden innerhalb von einer Woche :cool: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von TheProgressive D Project:
Was sagt ihr dazu: die TIM SILVER vs. EXPERIMENT K."THE PIPE" ist auf der DMD (Discomania) auf 20 Plaziert worden innerhalb von einer Woche :cool:<HR></BLOCKQUOTE> ja, das is ja schon ´ne Leistung...aber ich denke mal nicht 15.000 Vinyls. Greetz, BK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |