dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   mark'oh meets digital rockers (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12538)

DJ Spawn44 9. September 2002 16:20

mein gott... jetzt geht das schon wieder los..! jedem das seine und mir das meine... ich find den track halt scheisse!!!

Andreas G. 9. September 2002 16:21

gut oder schlecht ist wohl subjektiv, objektiv bewerten wäre hin und wieder super.

Da wäre Jan Wayne wohl ganz hinten, komisch *gg*

DJ Spawn44 9. September 2002 16:24

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Andi G:
gut oder schlecht ist wohl subjektiv, objektiv bewerten wäre hin und wieder super.

Da wäre Jan Wayne wohl ganz hinten, komisch *gg*
<HR></BLOCKQUOTE>

*lol*

sehr guter kommentar! [img]smile.gif[/img]

DJ Rockx 9. September 2002 17:10

ich dachte ich hätte ne objektive bewertung abgelegt?

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich nehme mir mal das recht diesen hier als gut - von technischer seite mal - zu bezeichnen <HR></BLOCKQUOTE>

technisch ist er ja gut oder nicht? :confused: :rolleyes:

rockx

Crazyboy010 9. September 2002 17:32

spawn warum kannst du eigentlich nich vernünftig beurteilen? vielleicht weil der thread mal nich von dir gestartet wurde? also irgendwann sollte man mal nachdenken [img]redface.gif[/img]

DJ Spawn44 9. September 2002 22:26

1. warum kann ich nicht vernünftig bewerten?? was soll das heissen? ich find den track halt einfach scheisse! so einfach ist das!

2. geht es mir sicher nicht darum einen thread zu starten!
a) das hab ich nicht nötig
b) würde ich nie so einen threat starten... über so einen track!
c) kann ich es auch lassen hier zu posten! will hier nur mal etwas frischen wind reinbringen! aber bitte... ich halte jetzt den mund :-X

3. denke ich genug nach... über das was ich tue und sage! du kennst mich gar nicht!

[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: Spawn ]

Crazyboy010 9. September 2002 22:45

ich hab und wollte dich nie persönlich angreifen(bzgl. - du kennst mich nich - ) , das liegt mir fern . das du frischen wind reinbringen willst find ich auch voll ok und ich denke auch das nich nur ich das gut finde das in den letzten tagen hier soviel gepostet wurde. mir gehts nur darum wie du über andere tracks urteilst und im gleichen zug andere user verhöhnst . du hast einige threads gestartet , da hab ich mir die lieder angehört und ich fand sie zehn mal beschissener (vielleicht hab ich einfach keine ahnung oder einen schlechten geschmack ) als dieses hier und aus dem grund hab ich dazu nich gepostet . wenn du wissen willst was ich mit deiner beurteilungsweise meine dann lies dir mal den gewissen thread im nahkampf durch .
ich möchte auch das du weiterhin so häufig postest , ohne frage, halt nur in in anderer form . es tut mir auch leid wenn ich jetzt wieder mit sowas anfange aber lieber gleich aus der welt schaffen als mit sich rumschleppen . hoffe du verstehst das und wir können das thema begraben . ;)

um zurück zum thema zu kommen : der dj marc aurel remix gefällt mir nich so , is bissle fad gestalltet .

gute nacht noch [img]smile.gif[/img]

DJ Rockx 12. September 2002 17:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von Spawn:
b) würde ich nie so einen threat starten... über so einen track!<HR></BLOCKQUOTE>

also jetzt bin ich aber beleidigt! da nehm ich mir deinen aufruf frischen wind hier reinzubringen wortwörtlich und starte einige threads und du sagst sowas!?

wenns dir nicht passt daß ich versuche meinen teil beizutragen sags nur! ich finde daß man JEDEN track posten kann, immerhin kann jeder track auch objektiv bewertet werden, als immer nur subjektiv....

außerdem, wenn man nur tracks postet die gefallen, naja dann ist es kein wunder daß die trance-sektion vor die hunde geht...

:(

rockx

[ 12.09.2002: Beitrag editiert von: Rockx P ]

ADProject 12. September 2002 17:53

also ich finde des lied supa geil.. wurde von einem supa DJ produziert ..wie Rockx p scho geschrieben hat.. jeder darf posten was er will...

lg ADP

DJ Rockx 12. September 2002 18:17

naja, mark'oh würd ich nicht gerade als super bezeichnen, aber mit sicherheit ist er nicht der schlechteste [img]smile.gif[/img]

@ adp:
darfst auch rockx sagen, ohne dem "p". war nur als ergänzung gedacht ;)

greetz,
rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.