![]() |
Zu der Nummer ist einfach zu sagen:
TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] Wenn die quitsche Stimme nicht wäre, wäre sie ja recht angenehm, aber so kann ich sie nicht mehr wirklich hören... Noch dazu, weil sie ja überall ständig gespielt wird. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! Na also sowas ist absolut nichts für mich! Abstoßend... wie halt R&B meistens auf mich wirkt, oder radiotaugliche Musik, oder Musik mit Micky-Maus-Stimme... |
Hallo also ich find den Track nicht schlecht lustige stimme gefällt mir gibts davon eigenlich schon einen remix??? :confused:
@Nachtschatten: mit was bist du eigentlich zufrieden lehse immer nur negative beiträge von dir?? :confused: [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! </font>[/quote]Na wo denn sonst??? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! </font>[/quote]Na wo denn sonst??? :rolleyes: </font>[/quote]nee, in black clubs! ![]() |
@Yero: Auhaaaa! Auhhaaaa! Das tut weh!! ;)
|
Armes Österreich ! !!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: TOTALER BURNER bei den Leuten... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Bei welchen Leuten? Großraumdisco??!! </font>[/quote]Na wo denn sonst??? :rolleyes: </font>[/quote]Warum zur Hölle sollen die maßgebend sein? TOTALER BURNER bei den Leuten klingt so nach es muss dir gefallen bzw. es muss ja gut sein, wenn es in der Disco gut ankommt... |
Egal.
Dann ist es eben kein Burner. |
JEPP ! !
[ 07.06.2005, 15:41: Beitrag editiert von: Dj-Nono ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |