![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
jup aber muss zugeben des pinzgau is ned auf meim mist gewachsen, aber über den scheiss hamma uns mal an abend lang abpeckt :D --> jetz hör ich immer pinzgau raus ![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
find das herrlich, dass es auch noch andere gibt, die sich einen eigenen, kranken Text zu den Nummern ausdenken</font>[/quote]das kenn ich doch von woher ;) |
Ja, beim gemeinsamen blödeln entstehen immer die besten Sachen ;)
|
is ja beim producen das gleiche (-> Ilsa Gold :D )
|
einer meiner favoriten ist auch:
leberkas pepi, leberkas leberkas pepi (elektrochemie lk - schall :D :D ) |
Mein Gott... das wird ja immer ärger hier :D
|
sorry aber ehrlichgesagt hab ich noch nie
jemanden zwischen 10 und 40 jahren gesehen der nicht ripassa kennt. irgendwie gibt es glaub ich keinen der ripassa nicht gut findet , villeicht is in dem text irgendein hypnotischer text oder so eingebaut :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
irgendwie gibt es glaub ich keinen der ripassa nicht gut findet , villeicht is in dem text irgendein hypnotischer text oder so eingebaut :D </font>[/quote]Also dann bin ich halt der erste ders ned mag :D |
ausnahmen gibts immer wieder
obwohl ich das sehr bezweifle [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
irgendwie gibt es glaub ich keinen der ripassa nicht gut findet </font>[/quote]:confused: :confused: :confused: du meinst wohl, diesen dreck nicht gut (also grottenschlecht, abartig grauslich)finden! ich frag mich nur, warum wirds dann immer gespielt, ist glaub ich eine jugendschutzmaßnahme, daß die leute heimgehen...... [ 28.09.2004, 21:02: Beitrag editiert von: plastic ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |