![]() |
also in sachen tragequalität - ich muß sagen wenn ich mit dem teil eine halbe stunde spiel bluten mir schon fast die ohren, weil der so extrem eng geschnitten ist! da presst es dir doch die muscheln regelrecht gegen die ohren. da lob ich mir doch die sony oder sennheiser kopfhörer, die sind ziemlich gut verstellbar (passt auf jeden kopf, auch auf den fettesten hydrocephalus), einfach viel angenehmer zu tragen.
hat wer erfahrungen mit pioneer headphones? ich werde nächste woche einen zum probehören bekommen, würde da einen guten preis bekommen ... |
Also bei Kopfhörern würde ich nicht sparen.
Lieber ein paar Mark bzw.Schilling ausgeben. Ich wollte mir auch erst einen billigen kaufen,dann dachte ich mir aber,dass ich noch ein paar Wochen spare und mir dann was qualitativ besseres zulege! Fabi |
Ich hab einen Sony MDR V700. Bevor du den dazu bringst daß er übersteuert, fängt er eher zum Vibrieren an !
|
@ otto .. meinst du den technics, wenn du von schlechter tragequalität sprichst ?!
:rolleyes: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
@ otto .. meinst du den technics, wenn du von schlechter tragequalität sprichst ?! :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE> exakt den! |
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Hab mir auch die älteren Links angesehn und mich eigentlich ziemlich leicht entschieden! Wäre nur mehr die Frage, wo der Sennheiser am günstigsten erhältlich ist-irgendwo im Forum hab ich gelesen 900 Schilling, aber so billig hab ich den noch nirgendwo gesehen. |
Ich glaub mit 900 Schilling war der HD-200 gemeint, nicht der HD-25, das is ein gutes Einstiegsgerät.
|
von user gelöscht
|
|
also ich verwende den AKG K301
eher ein Monitoring- als DJ-Hörer (für den anscheinend Bass-Wiedergabe wichtig ist !?) gute Qualität würde ich sagen aber dann hörte ich mal mit dem Sennheiser EH1430 (ich glaube das ist er) super leicht und super Klangwiedergabe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |