dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Out Now - The Birthday Song (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12181)

olf 23. September 2001 11:44

² Moreno
..... wie meinst du des in deinem ersten Posting,
".... die Nachtschicht wird sich freun..." ???? :confused:

CiAo flo

DJ Moreno 23. September 2001 12:06

@ flo
Genau so wie ichs geschireben hab, ein typischer Track im Nachtschicht Style, die DJ´s werden sich freuen. Schöner Dancefloor

Stee Wee Bee 23. September 2001 12:15

Hörproben ???
Bittesehr !
Als erstes die The Happy Birthday Song (..dong...dong) Radio Version
Es handelt sich um einen Geburtstags-Song, der genau für diesen Zweck geschrieben wurde. Da werden die Meinungen natürlich auseinander gehen. Einsatzgebiet sind eher die kommerziellen Schuppen.

Als Alternative gibt es einen Remix von mir im ATB-Style ...auch eher Kommerz.
Stevie's Radio Version

Für alle, die es gern härter hätten, bietet der Gambas R.E.M.I.X. wohl ein wirkliches Zuckerl. Diese Version hat mit Geburtstag relativ wenig zu tun und ist immer und überall einsetzbar.

Greets, Stevie

olf 23. September 2001 12:19

:eek: GAMBAS REMIX :eek:

Bist du depat, mir hauts die Gänsehaut rauf. :eek:

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILL LLLLL +++++ Gambas

Wahnsinn!!! :eek:

CiAo flo

Schurti 23. September 2001 12:29

Hoit die G********************** :eek:

Bis auf den normalen Radio gfallt ma alles super!!!

STEVVIE deine version is super gut!!! irgendwie ne mischung aus ATb und ich finde ein kleiner Rapublic einfluss!!!!!!!

Und Gambas hat der Flo eh schon gesagt! der ist en hammmmmmerrrrrrrr! :eek: :eek: :eek:

DJ Moreno 23. September 2001 13:48

Hui, da muß ich ja gleich mal sagan: OHO
Supi dupi, da frag ich mich nur welche Version der Orgasmo spielt???
??? :confused:

Schurti 23. September 2001 14:15

Ich würde dagen dass es auf umgebung ankommt! Wennste in einer Nachtschicht bist wo lauter techno und club ist dann kommt der GAMBAS RMX am besten an! und wennste bei dem Donauinselfest bist dann den Stevie B RMX!

DJ Moreno 23. September 2001 14:29

[ <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wennste in einer Nachtschicht bist wo lauter techno und club ist dann kommt der GAMBAS RMX am besten an! und wennste bei dem Donauinselfest bist dann den Stevie B RMX <HR></BLOCKQUOTE>
Schurti, bei aller Freundschaft aber da hast jetzt in die Scheiße gegriffen --&gt; Nachtschicht --&gt; Techno??? Sei froh das unsere Bekleidungsfraktion nicht mehr da ist...

Stee Wee Bee 23. September 2001 14:50

Hehe :D
Kann mich noch erinnern, wie ich im Nachtwerk in Wien Resident war. Da hab ich echt nur Kommerz spielen dürfen. Und wie ich gerade einen Downbeat-HipHop-Block spiele, kommt eine (ältere) Tussi und raunzt mich an: "Spiiiiielst auch amal was anderes als diesen Techno ???"
Soviel zu &gt;Definition of Sound&lt; bei "Normalsterblichen" :D :D :D

Schurti 23. September 2001 15:59

Ok!! ich meinte nur den vergleich! ausserdem hab ich auch CLUB dazu geschrieben! sagen wir halt Club/techno/Kommerz & Trance...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.