![]() |
Na da bin ich mal gespannt, ob da mal was innovativeres als sonst drauf ist.
Wär mal wieder Zeit etwas zu produzieren, was richtig einschlägt à la L'amour Toujours. Wenns wie die Silence EPs wird, dann kann ich drauf verzichten. Der Albumtitel lässt ja schon mal hoffen. :D |
@ Schicki: Geb dir da Recht, könnte dem Gigi wirklich nicht schaden, mal was frisches zu bringen, denn die Oktaven-Synth-Bassline ist nach 5-6 Jahren exzessiver Verwendung doch schon sehr ausgelutscht.
Aber solange es sich verkauft... Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Aber solange es sich verkauft... Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum. </font>[/quote]Mir kommt öfters vor, Künstler sind nur dann wirklich kreativ, wenn ihnen das Geld schön langsam ausgeht. Nur das dürfte beim Gigi in nächster Zeit nicht der Fall sein.... :D :D edit: Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." ;) [ 02.11.2004, 12:37: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." ;) </font>[/quote]Womit der Mann auch vollkommen Recht hat. Solange es gekauft wird, wird es produziert... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ DJ Berni: sorry aber dann bleib mit dem Info im GIGI-Forum aber nicht hier. ist zwar auch elektronische Musik aber i find des einfach nur lächerlich de aktuellen sachen vom Gigi! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Aber deswegen darf er es auch posten... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Es is endlich soweit, das neue Album vom italienischen Superstar steht in den Startlöchern!! 29.11.2004 Es is ein Doppelalbum, und heisst L'Amour Toujours 2 </font>[/quote]bitte nicht! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: Aber solange es sich verkauft... Machen ja andere auch so, nur meist eben nicht über so einen langen Zeitraum. </font>[/quote]Mir kommt öfters vor, Künstler sind nur dann wirklich kreativ, wenn ihnen das Geld schön langsam ausgeht. Nur das dürfte beim Gigi in nächster Zeit nicht der Fall sein.... :D :D edit: Mein VWL Lehrer würde wieder sagen:"Ihr stimmt mit jedem Euro ab was auf den Markt kommt bzw. bleibt...." ;) </font>[/quote]auf dem album kommt jedenfalls l´amour toujours 2004 drauf, den hat er ja schon ein paar mal live gespielt.. |
ich glaub ich weis die tracklist
1. Bla Bla Bla (2004 Remix) 2. The Riddle (Extended `04 Edit) 3. La Passion (in da Future Mix) 4. L`Amour Toujours (Second Edition) 5. Elisir (2005-is-coming-Mix) :D :D :D na, mal im ernst - sowas wie LT wär mal wieder gut ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
4. L`Amour Toujours (Second Edition) </font>[/quote]Damit wirst du gar nicht so unrecht haben! ;) Von The Way gibts auch ne neue Version... Ich hoff mal, dass endlich das langersehnte "Eternity" draufkommt ! |
Tja, wieder mal richtig witzig den Thread zu lesen. Es ist aber eh immer das gleiche, deswegen kritisier ich das lieber nicht.
Eine Pianoversion von L'Amour Toujours wäre aber eigentlich auch ganz nett. Ich habe sie damals gehört und war extrem beeindruckt. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album, aber es wird wohl eher eine Enttäuschung als eine musikalischer Höhepunkt in seiner Karriere. Seine letzten Produktionen sprechen ja dafür, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. *gg* [ 02.11.2004, 21:57: Beitrag editiert von: DJ Andi G ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |