![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von moosi:
kann es sein dass der Gigi nur mehr eine Bassline hat!? *fg*</font>[/quote]Hatte der je mehr als eine? Bzw. bei der Bassdrum ja dasselbe :rolleyes: Haare hats mir ebenfalls keine aufgestellt, was ja bei mir auch sehr schwer gehen würde, obwohl, wenn ich einige seiner Tracks macnhmal zwangsmässig hören muss, stehen mir schon die Haare zu Berge :D [ 05.07.2004, 13:38: Beitrag editiert von: Rotti ] |
na schon...
also style war fast immer schon derselbe, aber mehr variiert... jetzt ist immer 1:1 die selbe... |
Gigi produziert halt für seine Fans, und wechselt ned den Style um Kohle zu machen, so wie manch andere das tun
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Gigi produziert halt für seine Fans, und wechselt ned den Style</font>[/quote]Tja, das ist leider sein Fehler und weshalb er nur mehr von 14 jährigen, wenn überhaupt, gehört wird ;) |
Wie kommst du eigentlich drauf, dass nur 14-jährige Gigi hören?? Wir sind doch auch alle über 18?!?
|
Naja, hören tu ich ihn ja auch, aber eher ungewollt, da ich eben ab und zu nicht auskann ;)
Sicher gibts auch paar Ältere, welchen ihn hören, aber der Durchschnitt sind sicher die Jüngeren, oder etwa nicht? |
Glaub ich zwar ned, aber lassen wir dass, sonst kommt wieder ein Streit heraus!!
übrigens is Gigi im Juli (18. 19) 2 mal in Deutschland! |
Na Rotti das gleiche könnte man über Groove Coverage auch sagen! Das ist auch Chartstauglich und hören sich auch nur 14 Jährige an! Meiner Meinung nach ist das ziemlicher Mist wenn du oder diverse andere solche blöden Sprüche lassen!
|
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Na Rotti das gleiche könnte man über Groove Coverage auch sagen! Das ist auch Chartstauglich und hören sich auch nur 14 Jährige an!</font>[/quote]Tja nur blöd, dass dies eben nicht stimmt, da sogar meinen Eltern GC gefällt, also trifft das eben nicht zu ;) Ausserdem was mischst du dich da ein, wenn wir grad beschlossen haben, nichts mehr drüber zu schreiben, da es sonst sowieso wieder ne Endlosdiskussion wird, aber anscheinend hat der "Pseudoraver" on "Dope" (welches auch immer) tatsächlich zu viel von genau dem erwischt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |