![]() |
Naja ich mein jetzt nicht speziell den Sammy, sondern eher die Mixtur die von House bis Trance über Italo bis fast Pop geht. Richtlinie haben die da wohl gar keine
|
die Deejay parade hat schon eine Richtlinie.. Auf der 1. CD findet man meist Italo Dance und 2-3 Trancige Lieder und auf der 2. CD findet man House und ein wenig Pop ;)
|
Und nochmal...die gepostete vorläufige Tracklist ist nicht (!) vollständig da es ja 2 Cds gibt auf die die Traxx dann zumindest nach einem gewissen Schema (das schon erwähnt wurde) aufgeteilt werden und dafür wären es zuwenig Songs.
Weiters denke ich dass die geposteten Tracks auch alle obn sein werden denn die Tracklist ist aus einer Vorbestellungswerbung entnommen. |
Hy!!
Sorry…hab mich geirrt Gestern, Vol.5 ist nicht die letzte Ausgabe, es gibt noch Vol.6 und 7!! Diese Woche erscheint Vol.7!! D.h. es wird noch mindestens 2 Wochen dauern bis die Deejay Parade erscheint!! Denn heute war auch noch keine Werbung zu hören, und wie gesagt die Werbung ist sonst immer eine Woche vor dem Erscheinungsdatum!! Ali hat recht, DJ Sammy – Heaven wird sicher oben sein, es ist erst kürzlich in Italien erschienen und bei Radio Deejay sind die verrückt nach dem Song!! Mit dieser Compilation „Dance Revolution“ hat es folgendes auf sich: Albertino will mit diesen 7 CD’s den Weg der Dance und House Musik von Anfang den 90ern bis heute beschreiben, d.h. Musiker die diese Musik „revolutionierten“ ![]() Er hat den 7 CD`s folgende Untertitel gegeben: 1. House 2. Elettronica 3. Dance goes Pop 4. DJ Produttori 5. Italian Style 6. Remix 7. Techno/Trance Wems interessiert, hier die Werbung der Dance Revolution auf Radio Deejay: http://mitglied.lycos.de/djtom01/alb...revolution.mp3 (28 sec. 276kb) Noch was zur Deejayparade: Auf den beiden CD’s steht immer, gemixt von Prezioso und Fargetta, ja die CD’s werden schon gemixt aber nicht mit einer „normalen Anlage“ sprich Mixer, Plattenspieler oder CD-Player. Die CD’s werden mit PC digital geschnitten, gemixt und Effekte hinzugefügt. Denn oft hört man Übergänge die man mit einer „normalen“ Anlage gar nicht machen kann!!!! ciao TOM |
heute lief die Werbung auf radio dj...
"sta per uscire la dj parade..." |
Ganz richtig Ali!!!
"STA PER USCIRE LA DEEJAY PARADE"!!!!!!!! Das endgültige und fixe Veröffentlichungsdatum (in Italien) ist Mittwoch der 13. November!! Daran gibts nichts mehr zu rütteln!!! Ich freu mich schon!! :D ciao TOM |
So klärts mich mal auf - normalerweise beinhaltet die Deejay Parade immer 2 CDs und die 2003er ist so ein 7er Ding? Wieviel kostet das Werk?
mfg frroschi |
ne ne....
das "7er Ding" ist nur eine Sammlung von Albertino, hat nichts mit der DJ Parade zu tun |
Aso!
Und die Tracks, die im ersten Posting stehen sind ein Ausschnitt der Deejay Parade!? Da les ich ja: Planet Funk - Who Said -> ist das der Remix, den ich seit letztem Weekend suche oder das Original? mfg frroschi |
oje, die dj parade 2003 ist ja grottenschlecht.....
fast nur house.... da gibt es viel bessere compilations 1. GABRY PONTE - Geordie 2. SNACK - Another go (sharona 2002) 3. PLANET FUNK - Who said 4. S.M.S. - Just a bit of chaos 5. SCARY RHYMES - Le fleur du mal 6. UNDERWORLD - Two months off 7. MOLELLA - Magia 8. DJ ROSS - Emotion 9. DJ SAMMY & YANOU - Heaven 10. JASON NEVINS - I know you got soul 11. TEMPLE PLEASURE - Dance 12. JOSH ONE - Contemplation 13. WHO DA FUNK - Shiny disco balls 14. ROYKSOPP - Remind me 15. ANDREA DORIA - Bucci bag 16. BOND STREET - Personal jesus 17. FAROLFI - Sun's rising on the usa 18. DB BOULEVARD - Believe 19. MAD'HOUSE - Holiday 20. JAZZBIT - Sing sing sing remix 21. FROU FROU - Breathe in 22. MARIO FARGETTA - I'm leaving you 23. MOONY - Acrobats 24. D_OTHER - Reaching for the stars 25. CASSIUS - The sound of violence 26. COLORSOUND - Fly with me 27. MARASCIA - Shake it 28. THE RUMBAR - El timbar 29. SMILING PEOPLE - Smiling people 30. ECLIPSE - Take me down 31. SCISSOR SISTERS - Comfortably Numb 32. IIO - At the end 33. IN-GRID - Tu es foutu 34. JASON AMES - Looking back 35. MILKY - Just the way you are 36. SQUARE - Beauty |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |