dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   ATV+ Reportage (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=120)

aqualoop 4. February 2006 18:09

stimmt allerdings :D ja wenn man die typen da so sieht....da wunderts euch noch das nur hands up und schrott gespielt wird?*löl*
aber das mit der schwuchtelbar is leiwand...da muss ich hin :D

miSS K.T. 4. February 2006 18:11

weiß zufällig wer, wie alt das filmmaterial schon ist? bzw. wann das ca. gefilmt wurde?

aqualoop 4. February 2006 18:12

vorher hat man nur paar so pseudowiener gesehn...heast in wien konst ned fortgeh oida...da schlogns die gleich zomm oida..kennst di aus oida...heast oida :D

miSS K.T. 4. February 2006 18:22

jo oida he, des heat ma eh oft gnua he oida he... :D
voi leiwond he oida he

.:: JB ::. 4. February 2006 18:25

Geh bitte, ich hab das ganze jetzt wieder verschlafen.
Noch einmal werden sies sicher nicht wiederholen... grrr. na was solls. :mad:

djlizzard 4. February 2006 18:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
weiß zufällig wer, wie alt das filmmaterial schon ist? bzw. wann das ca. gefilmt wurde? </font>[/quote]Nach der Musik im Hintergrund schätz ich dass es Frühjahr 2005 war

[ 04.02.2006, 19:25: Beitrag editiert von: Dj Lizzard (BrainheadZ) ]

aqualoop 4. February 2006 18:35

mah die haben unseren spruch geklaut...bummmzuuuaaaa on tour :D
die sind ja fast so schlimm wie wir*G*
das erinnert mich an eine anekdote im herbst in der schicht scs...ich war mit paar freunden total besoffen und gefrustet dort beim kare und wir haben bissal mit den zeitungen aus dem ständer dort herumrandaliert*g*
und die security ist die ganze zeit danebengestanden und hat gefragt wann wir endlich gehn und dann hats woanders eine schlägerei gegeben und wir sind einfach wieder in die schicht reingeflüchtet :D
da werden erinnerungen wach... [img]tongue.gif[/img]

DJ Lobo 4. February 2006 18:45

das war im november 05 glaub ich, ich war ja dabei, ... und ich wusste das sowas rauskommt, naja.. alles für die quoten [img]redface.gif[/img]

miSS K.T. 4. February 2006 18:46

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
mah die haben unseren spruch geklaut...bummmzuuuaaaa on tour :D
die sind ja fast so schlimm wie wir*G*
das erinnert mich an eine anekdote im herbst in der schicht scs...ich war mit paar freunden total besoffen und gefrustet dort beim kare und wir haben bissal mit den zeitungen aus dem ständer dort herumrandaliert*g*
und die security ist die ganze zeit danebengestanden und hat gefragt wann wir endlich gehn und dann hats woanders eine schlägerei gegeben und wir sind einfach wieder in die schicht reingeflüchtet :D
da werden erinnerungen wach... [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]sach mal.. bist du da stolz drauf???
:confused: :confused:

RIWA 4. February 2006 18:51

der schluss war jetzt irgendwie auch grad keine werbung fürs millennium und seinen chef *rofl* :D [img]tongue.gif[/img] :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.