![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
klingt echt gut [img]smile.gif[/img] endlich etwas ordentliches.. was dj lhasa bis jetzt gecovert oder selbst gemacht (??) hat war ja eher schwache kost.. </font>[/quote]jup! vorallem das gulia ! das is fast das selbe wie Flipside - Juliet ! gulia ohhhh gulia.. und flipside hat es schon gecovert.. also das war echt sehr schwach von dj lhasa |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr: klingt echt gut [img]smile.gif[/img] endlich etwas ordentliches.. was dj lhasa bis jetzt gecovert oder selbst gemacht (??) hat war ja eher schwache kost.. </font>[/quote]jup! vorallem das gulia ! das is fast das selbe wie Flipside - Juliet ! gulia ohhhh gulia.. und flipside hat es schon gecovert.. also das war echt sehr schwach von dj lhasa </font>[/quote]stimm ich NICHT zu! [img]tongue.gif[/img] 1. giulia ist genial :eek: und funktioniert super! (auch auf festln wo ned nur "techno" gespielt wird) 2. together forever is als nachfolgesingle ganz oke! 3. pinocchio is a super scheibe 4. heaven is a place on earth gibt es schlechtere covers! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />giulia ist genial </font>[/quote]nur das der song sich fats genau so anhört wie Flipside - Juliet !
und flipeside hat den song zuerst gemacht.. is echt fats so wie grenada - superstar & love stern galaktika project - superstar nru das der genau gleich war.. |
grenada und lovestern usw.
is das selbe lied unter einem namen der mehr zieht herausgebracht! juliet und giulia ham meiner meinung nach nur bedingte ählichkeit... vor allem die melodie ist doch anders! da wars bei scooter weekend und kid-q this feeling ärger! und jetz das wichtige argument: giulia ist älter (07.04.2003) juliet --> (27.05.2003) ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
grenada und lovestern usw. is das selbe lied unter einem namen der mehr zieht herausgebracht! juliet und giulia ham meiner meinung nach nur bedingte ählichkeit... vor allem die melodie ist doch anders! da wars bei scooter weekend und kid-q this feeling ärger! und jetz das wichtige argument: giulia ist älter (07.04.2003) juliet --> (27.05.2003) ;) </font>[/quote]ok da geb ich mich geschlagen.. übrigens gutes beispiel scooter & kid q !! |
ich frag mich nur:
warum gibts von dem song einen remix? der is 9 monate alt! :eek: oder hams den schon wieder herausbracht :D edit: anscheinend wirklich sonst wär er ned auf da trance voices drauf :eek: [ 03.12.2003, 22:16: Beitrag editiert von: Seimon ] |
"DJ Lhasa - Giulia" ist ein Cover von "Gianni Togni - Giulia" aus dem Jahre 1984 und hat mit "Flipside - Juliet" absolut garnix gemeinsam!!!
|
warscheinlich is "Gianni Togni - Giulia" ein cover von "robin gibb - juliet" :D :D
|
warscheinlich is "Gianni Togni - Giulia" ein cover von "robin gibb - juliet" :D :D </font>[/quote]So ein Schmarrn, obwohl, wenn er "Giulia oh oh Giulia" singt, dies doch genauso klingt wie von Robin Gibb, also doch irgendwie ;) |
stimm ich NICHT zu! [img]tongue.gif[/img] 1. giulia ist genial :eek: und funktioniert super! (auch auf festln wo ned nur "techno" gespielt wird) 2. together forever is als nachfolgesingle ganz oke! 3. pinocchio is a super scheibe 4. heaven is a place on earth gibt es schlechtere covers!</font>[/quote]korrigiere - pinocchio hat mir auch gefallen aber der rest ist für mich nur schwache bis mittelmäßige unterhaltung.. das gulia bei den "massen" so gut ankommt wundert mich.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |