![]() |
Aja, schon gesehen!! die ist sehr gut aufgebaut!
|
thx for your answers! [img]smile.gif[/img]
wann wird den "contact" eigentlich in österreich released? |
Ist es das noch nicht?! ich glaube schon!! nur beim LIBRO dauerts immer ein bisschen länger..aber bis weihnachten hats auch der libro :D :D
|
also i glaub der libro hat kooperiert mit Ö3 - damit neiche cds jo net zu bald in de austria top 40 keman! ;) :D
|
ja, das is voll arg!!! DA hab ich nie was neues bekommen :(
Aber jetzt geh ich media markt & Saturn, die haben eine fantsatische auswahl, sind billig und man kann auch fragen, die helfen ohne bezahlung weiter ;) :D :D |
ja, ich geh meistens zum saturn - in der stadt, de habn verkäufer, de was sich a bissel auskennen (kann ma beim libro net grad sagn! ;) ) habn sogar vinyls (! hob i ma oba nu net so richtig angschaut :( )
mediamarkt is a ganz guat - nur gibts den in linz nur 1x und zwar draussen in da UNO-shopping! |
ich glaub der libro bekommt nur mehr das geliefert was vorher bezahlt wird von líbro schätze das hat was mit der pleite zu tun deshalb is das so !!!
|
so nun ist es Fix die neue Auskoppelung aus dem album Contact wird wie schon gesagt Eiffeil 65 feat. Franco Battiato - 80's Stars sein wird erstmal nur in italien veröffentlicht dies alles ist auch unter www.eiffel65.it nach zu lesen :cool: :cool: :cool:
[ 10.09.2001: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
Der song gfallt ma ned!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |