![]() |
Ich hatte schon das Vergnügen und konnte mir schon das Album anhören und ich kann nur sagen dass es wieder ein Genuss ist.
Es sind beinahe alle Tracks sehr sehr gut. Man kann ihm zu seinem neuen Album einfach nur gratulieren - Respekt! Mein Favourit ist "Depends on you" |
Und wie komm ich zu MaxDeejay oder Massive4?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Und wie komm ich zu MaxDeejay oder Massive4? </font>[/quote]du gehts auf www.djexclusive.at und bestellst dirs! ;) sind zwar schon alle weg, aber nächste Woche bekommen sie 25 Stück rein!!! |
no no
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von marioooo:
no no </font>[/quote]Toller Beitrag! :rolleyes: |
endlich!!! auch mal reinschnuppern dürfen...
![]() ![]() @DJ Andi G. - "Depends On You" findest du am besten? Grundsätzlich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach aber sehr "Gigis neuer Stil"-lastig. Ruhig - zu ruhig die Scheibe. Meine Hits da oben sind: "La Bambolina", "A Silvia" (mit Eddy Watta!!) und sowieso "Figli di pitagora". mfg frroschi [ 01.06.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
Was hat "Depends on you " bitte mit Gigi zu tun??? :rolleyes:
|
Ist nur meine Meinung - horch dir zB einmal "Complex" von Gigi und dann Gabry Ponte - "Depends on You" an. Nichts gegen Gigis neuen Stil (mir gefällt sein alter mehr), aber hier meine ich hat Gabry Ponte versucht das dem Gigi ein wenig nachzumachen (ruhig, langsam, wenig Bass). Gottseidank hat er zumindest keine Melo / Vocals kopiert, so ist "Depends on You" relativ eigenständig.
mfg frroschi |
Hi!
Hab das Album kurz nach Veröffentlichung bekommen und muss sagen, dass der Übertrack "Dr. Jekyll & Mr. DJ" ist! Auch ansonsten ein absolut gelungenes Album, das momentan mein Auto rockt ;) Ciao |
ehrlich gesagt hätte ich mir etwas mehr erwartet.
Gabry steuert zu vielen Tracks geile REMIXE und das liess die (meine) erwartungen in eine unmögliche höhe treiben. Trotzdem ist das Album recht nett. Favourite Track - La Bambolina (..hat gestern Live 200% gerockt!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |