![]() |
hmmm...jetzt hab ich mal ne kritische frage oder ne kritische anmerkung:
ALSO: wir sind ein forum und bei uns schwirren die gerüchte nur so herum.... BXR ist ein forum...glaubts nicht auch dass da die gerüchteküche bis zum übergehen brodelt, nur weil einer mal was gehört hat von einem der einen weissgottwas von dem und dem kennt? mfg gemino |
Hi!
@ Gemino: Dass is immer so, drum hab ich auch nur die Infos gegeben, die dort sind und nie geagt, dass es so ist! Ciao, Schurti |
Gerüchteküche! Das ist richtig! Ich hab meine Infos NICHT aus dem BXR Forum!
Würde mich schon sehr wundern wen ich mich Irre! Habe mich fast einen ganzen Tag mit diesem Gigi Thema beschäftigt! Sollte ich was anderes hören werd ich es natürlich miteilen.. CYA Kowi |
hI!!
Jétzt ist das Gerücht schon bei www.agostino.at, also bald wirds überall sein... Naja, die meinen schon wieder, alle die tracklists zuhaben und Recordstores preisen sie schon an.. ![]() Ciao, Schurti |
Das Gerücht mit Tecno Festival von Schurti hab ich auch gehört bzw. gelesen.
@Schurti hast du schon die Vinyl bekommen und du hast auch nicht auf meinem real player vergessen, oder kongschu---> Matura gestressten Stefanio Eranio |
...mitterweile liebe ich ja diese Gerüchte um Techno Fes 3.
Da Chris und ich mit unserer unabsichtlichen Falschmeldung so schön ins Fettnäpfchen getreten sind, haben wir uns schon überlegt bei der kommenden Dance Explosion die Techno Fes 1 und die Techno Fes 2 als Paket und somit als Techno Fes 3 zu verlosen, da ja bekanntlich 1+2=3 ist..*g* Gruß, Mo ![]() ------------------ ² |
HI!!!
@ Mo; Super Idee, da werd ich dann alle 2 min bei euch anrufen... *gg* @kongshu: Hi!! Habe 10 andre, aber diese ned, leider!! Realplayer geht!! erkläre ich dir am abend!!! Ciao, Schurti |
@ Mo
![]() ... gerissen, gerissen, muss schon sagen ![]() dalla ![]() *die hofft, dass sie heute Abend gewinnt* ------------------ ~ greetz from outa space ~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |