dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   News aus bella italia (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11809)

Schurti 10. February 2002 13:42

@Backi: oje: naja, ich hab erst jetzt Ferien :(

@Daysleeper: Schau, das meinte ich! Wenn er so ein mega - burner gewesen wäre, hätte es auch in Österreich einen Erfolg gehabt! Und das hat es nicht!

@Jay max: naja, von ner Nummero 1 wusste ich nix! War zwar auch in Italien in Discos - hörte die Scheibe aber selten! Auch auf RADIO PITERPAN - der bei mir immer rennt bzw. rannte hörte ich ned viel :(

Greetz, Schurti

Italo 127 10. February 2002 15:13

:cool: Hi, also mir hat Markus - Electronik Ep schon gut gefallen! Nun bin ich schon auf die
neue gespannt! Am meisten freu ich mich auf die neue Magic Box

Schurti 13. February 2002 12:56

Ui Ui Ui!! Da haben meine verschlafenen Augen heute was tolles gelesen:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>.. marzo la nuova dei "SALLY CAn DANCE - Sleeping My Day Away"<HR></BLOCKQUOTE>

Für alle die nicht Italienisch können:

Im März kommt die neue SALLY CAN DANCE mit dem Titel " Sleeping My Day Away".. Auf das Teil freu ich mich schon [img]smile.gif[/img]

DJ-Discover 26. February 2002 09:17

So jetzt hab ichs endlich geschafft und hab auch einmal die neue soundlovers gehört (FLOW) , und ich muss sagen dass ich echt entäuscht die ist weit nicht so gut wie abracadabra oder sonstige von ihnen!!!!! ;)

Für mich ist und bleibt die besten von den soundlovers - surrender (ATB remix) :D

Let the music get into your brain ((~,~))

Andreas G. 26. February 2002 10:17

Also die Soundlovers waren in letzter sowieso nur eine Enttäuschung und man kann derzeit nicht viel von ihnen erwarten und derzeit haben sie eine Schwächephase, weil ihre Songs echt mies sind, wenn ich nur auf Abracadabra denke, das wird nirgendswo gepsielt und das wundert mich auch nicht.

Schurti 26. February 2002 15:29

ich glaube das liegt daran, dass Molli zur zeit so egoistisch ist und nur an sich selber denkt! flow ist wirklich verhunzt! schade

DJ A 26. February 2002 17:30

jop :: echt schade ::
molella kann doch meiner meinung nach auf seine soundlovers-produktionen fast stolzer sein, als auf die, die er unter "seinem Namen" veröffentlicht hat..

ich meine gegen "surrender" oder "living in your head" sind ja sogar "genik oder "discothek people" (fast) nichts!!!!!!!!!!
:D

gemino 26. February 2002 18:17

ansichtssache.....

schurke 26. February 2002 23:43

@Schurti: Was ist mit Radio Piterpan passiert??
Gibts da keinen Online-Radio meehr???? :eek:

DJ-Discover 27. February 2002 00:13

NAJA!!!!!!!!!

Discothek people fand ich schon besser als Surrender oder Living in your head!!!!!!!!!

Mir gefällt auch der whistle song nicht schlecht vom mollela!!!!!!!!!!!!!!

Aber die soundlovers fallen sehr von deren Niveau!!!!!!!! :(

Let the music get into your brain ((~,~))

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.