![]() |
Danke Danke!
Melde mich nun ab ins Wochende! 3 Stunden Autofahrn *ächz ~~~CHECK OUT News~~~ is updatet Ich bin mir sicher das Schurti den Laden bis Montag schmeißt! Greeeeez..... CYA Kowi |
HI!!!!
Sicher schmeiss ich den laden, hoffe es zumindest!! morgen stelle ich ein paar neue Songs vor!!! Viel Spass beim fahren!! ![]() Ciao, Schurti |
@DJ Kowi
Hy Kowi, Autofahrt gut überstanden??? Also ich finde ITALO-DANCE ist momentan so das was bei den Leuten am meisten angesagt ist, besonders der "GiGI-Hype" trägt sein übriges dazu bei! Eh kloa!! ich glaube auch dass uns im Sommer ein paar ITALO-HITS der Sonderklasse ins Haus stehen. See you soon! DJ MaStro |
HI, ich glaube zu den Sommerhits werden folgende Interpreten gehören:
- Floorfilla - Paps'n'skar (get it on) - Gigi (Carillon) - DJ Schwede - Eiffel65 naja, aber die Songs kann ich leider noch ned sagen... ![]() Ciao, Schurti |
ich glaube ja eher dass zwar schon songs von diesen herren auch kommen werden, aber dass bestimmt wieder so "ein-sommer-fliegen" kommen werden. z.B. Natascha Hagen - que sera. zwar ein frühstarter aber doch. also ich sags euch: kanns scho wieder gar nicht erwarten.
![]() ![]() |
HI!!!
@ gemino: Natscha Hagen und Ranka wollte ich sagen, genauso Wie Alex Lab, aber bei denen bin ich mir nicht sicher!! Kannsicher sein, dass es wieder wer unbekannter schafft, bin mir aber ned sicher!!!! Aber meiner Meinung nach ist CARILLON vom Gigi der potentiellste Hit für den Sommer!! Ciao, Schurti ------------------ GIGI, GIGI, GIGI D' AGOSTINO!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |