dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Negativ - gerücht :o((( (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11787)

Schurti 11. September 2001 09:15

Ja moreno, da haste recht [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

@ styly: das war nur ein Beispiel!!! Aber schade wäre wirklich, den FLOORFILLA, der name, war schon fast Kult!

olf 11. September 2001 09:39

Floorfilla war ein gutes Projekt!!! Ich versteh nicht warum ihr immer auf alles losgeht, was euch nicht gefallt???

Schurti 11. September 2001 09:58

Ja, das sehe ich auch so!! aber wehe man redet blöd über Christian Liebing oder Sven Väth..

[ 11.09.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]

olf 11. September 2001 10:02

Mir steht des depate motzen schon zum Hals raus!!! Ich les ja auch net, wenn sie über Drogenboss Väth schreiben, weils mich net interessiert!

CiAo flo

Schurti 11. September 2001 10:09

Schade irgendwie..naja, das wird sich sicher schon wieder legen..

DJ Gummistiefel 11. September 2001 12:14

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Mir steht des depate motzen schon zum Hals raus!!! Ich les ja auch net, wenn sie über Drogenboss Väth schreiben, weils mich net interessiert!

CiAo flo
<HR></BLOCKQUOTE>

*laaaaaaaaach* Du glaubst doch wohl nicht wirklich das ein Väth auch nur einen cm weniger Schnee schnupft als euer Gigi und konsorten.

P. Stylez 11. September 2001 13:07

Hey Tschuldigung, aber über Floorfilla kann ich nun wirklich absolut kein gutes Wort verlieren - dann doch noch eher über Gigi!
Floorfilla - das war doch jetzt wirklich nur Schema F. Wieviele Anthems hamm die nochma gemacht? Fünf, Sechs..? Eigentlich wurscht, denn für mich kam's so vor, als ob die sechs mal ein und dieselbe Platte released hätten... Wo bleibt denn da die Kreativität? Dagegen sind selbst Bimmel und Bommel noch kreativ.

Und:
Meinetwegen motzt doch über Sven Väth und Chris Liebing - solange Du das Echo vertragen kannst... Solche kindischen Anspielungen wie Drogenboss Sven Väth vom Flo sind einfach nur lächerlich!
Erstens beschwerst Du (Flo) Dich darüber, daß WIR zuviel rummotzen würden und dann machst Du's selber nicht besser... tztztztz...
Und zweitens: Mir ist Jemand wie Sven Väth, der offen von sich zugibt, Drogen zu konsumieren, lieber als Diejenigen, die auf Teufel komm raus versuchen, in der Öffentlichkeit ihre weisse Weste zu wahren, in der VIP-Area dann ihren Rüssel allerdings nicht mehr aus dem Koks rausbekommen... und das gilt auch bzw. vor allem für Eure Italo-Helden!

olf 11. September 2001 13:27

Es lebe der Volksheld Väth weil er offen zugibt Drogen zu konsomieren! WAS FÜR EIN VORBILD für die Jugend! Es sollte mehr Deejays wie ihn geben!

CiAo flo

Schurti 11. September 2001 14:00

Also, ich finde es schade, dass immer nur leute wie FLO und acuh zum teil ich "angegriffen" werden wenn sie mal was sagen! Gummi & co schreiben immer nen müll zu irgendwas dazu..aber dann heissts wieder..ma..der flo hat wieder zummotzen angefangen..und der schurti,der mischt sich immer ein....

überlegt das mal!

DJ TAOH 11. September 2001 14:09

jaja, haben wir wiedermal das übliche leidige Thema. Aber das wird sich wohl nie ändern, die Motzerei. Aber was soll`s...

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines!!

Es kommt immer darauf an wieviel wert man auf eine Meinung legt. Durch meine endlosdiskussion habe ich auch schon was gelernt und zwar.... siehe Zitat!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.