dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gigi D`Agostino - Like a prayer (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11756)

djboogie 18. October 2005 10:24

Mainstream:
So wie er die Nummer gemacht hat - nein.
Hätt er sie im typischen Benassi Sound gemacht od. mit den 0815-Synths - sicher schon.

Ist zwar nicht besonders raffiniert produziert - aber am Ende zählt immer das Ergebnis, nicht die Technik, und für mich rockt das Teil einfach (ähnlich wie "The Drill").

Ich glaub nicht, daß er die Titel nach dem größtmöglichen Komerz-Erfolg aussucht, wahrscheinlich macht er einfach was ihm taugt.

Bitte jetzt aber nicht mit Steinen auf mich schmeissen und mich als Gigi-Fanatiker abstempeln ;) *peace*

[ 18.10.2005, 11:27: Beitrag editiert von: djboogie ]

aqualoop 18. October 2005 12:49

na geh...die nummer kann doch gar nix...erstens wieder mal ein cover dieses geilen songs und zweitens sowas von langweilig...sorry aber das is einfach nur scheiße, wie das meiste vom gigi!!
und zum thema kommerz...ähm also kommerziger gez doch gar nicht mehr und innovativ ist die scheibe schon gar nicht..erinnert mich total an mad house :mad:
der gigi sollt sich mal ein jahr pause in der südsee gönnen, vl inspiriert ihn das:))

und an alle anderen....das original von madonna aus den 80ern verbreitet 100x mehr stimmung und partylaune ;)

Dj Inferno 18. October 2005 18:43

na geh aqualoop nimm den gigi ned so arg in schwitzkasten - :D
obwohl des lied is ja scho wirklich fast unter der gürtellinie is

Das Thema Urlaub wurde im Forum ja auch schon angesprochen - wär sicher a möglichkeit - seine Kreativität a bissi auf vordermann zu bringen

auf der andren seite muß man fair bleiben , das was er geleistet und erreicht hat in der Dance Szene macht im sowieso keiner so schnell nach

Fazit a klanes Pausal und wieder voigaz

Mr. X 19. October 2005 14:05

ich weiß gar nicht was ihr alle habt.

Es ist ein eher schwacher Song, aber der kommt doch gar nicht als CD Single oder Vinyl raus.

Ist ein ganz einfacher Track, den Gigi auf dem weg zum KLo fertig produziert hat und auf eine Compilation kommt mehr nicht.

Das Original von Madonna bleibt einfach am besten.

[ 19.10.2005, 15:07: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Stee Wee Bee 19. October 2005 14:26

Das nenn' ich einen wahren Fan.

Der weiß sogar, wo der Gigi (all :D ) seine Tracks produziert.

dj_feivel 19. October 2005 16:56

gigi d'ag toilett records

:D :D

Bacar Dee 20. October 2005 10:38

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

Es ist ein eher schwacher Song, aber der kommt doch gar nicht als CD Single oder Vinyl raus.

Ist ein ganz einfacher Track, den Gigi auf dem weg zum KLo fertig produziert hat und auf eine Compilation kommt mehr nicht.

</font>[/quote]OFFICINA EMOTIVA
like a prayer

A 1
like a prayer
gigi dag & luca noise trip

A 2
like a prayer
gigi dag & luca noise sintesi

B 1
natural
gigi dag & luca noise a passeggio

B 2
contaminando
uomo suono trip

Quelle

Mr. X 21. October 2005 00:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeeDee:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:

</font>[/quote]OFFICINA EMOTIVA
like a prayer

A 1
like a prayer
gigi dag & luca noise trip

A 2
like a prayer
gigi dag & luca noise sintesi

B 1
natural
gigi dag & luca noise a passeggio

B 2
contaminando
uomo suono trip

Quelle
</font>[/quote]ja das hat gigi gepostet nach dem ich das geschrieben habe ;)

naja zum Glück kommt der eher langweilige Song nicht unter dem Namen GIGI D'AGOSTINO raus, sondern unter OFFICINA EMOTIVA.

Also keine offizielle Nachfolge Single zu Wellfare ;)

MoonWalker 22. October 2005 14:59

ich hab das lied noch nicht gehört, aber allein die tatsache dass sich gigi an einem madonna classiker vergreift, ist schon zum heulen!

IAN NEVARRA 22. October 2005 15:00

Nix Besonderes der Track..... :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.