![]() |
Das würde mich wundern, wenn das ein Fake ist, ja mal sehen.
|
Von wem sollte dann die Nummer sein, wenn nicht von Datura??? Also ich finde
das sie sich total nach Datura anhöhrt, kann mich aber auch irren! Auf jeden Fall: Wieso sollte jemand so eine geile Nummer produzieren nur um sie ins Internet zu stellen??? Wäre jedenfalls Schade wenns ein Fake wär!!! |
also ich glaube man kann einen song nciht nach dem anhören beurteilen! da gab es schon so viele fakes..ich denke da an:
MOLELLA - To Go (habe die mail wo steht dass es ein FAKE ist, verfasst von Molly MOLLY & GIGI - Il Cona Nostra oder wie das heisst, ist von Dj RUCo erschienen und Molly hats nur gespielt GIGI - Excuse Me, schaffte es in die Dj Charts, komisch oder *gg* also nach dem darf man nicht gehen, ich schätze das ist auch wieder was aus nem live cut, super gereinigt, aber nicht perfekt gereinigt,oder? |
Jep, hast wohl Recht Schurti!!! Mir geht es
ja nur darum ob dieser Track irgendwann erscheint (egal wer ihn Produziert und auf- gelegt hat) oder nicht? Wäre wohl ne ver- schwendung wenn Nummern wie diese ned zum Kauf angeboten werden oder??? |
ja schau..aber die EXCUSE ME und die TO GO sind auch nie erschienen! mir hat es nur getaugt, wo ein paar in italienischen foren geprahlt haben, dass sie die platte besitzen! da kann man sehen, wie viele von denen lügen *fg*
greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |