![]() |
Danke Bruda :D
Also, Eiffel65 wollte ich schon lange vorstellen..hatte eigentlich vorgehabt Gigi vorzustellen, aber da brauch ich nix sagen, den kennt eh schon jeder... :( |
Nicht zu vergessen, dass eigentlcih alle drei gerne vor der Playstation sitzen!! Darum auch der Song MY CONSOLE
Aber sonst sehrinformativ [img]smile.gif[/img] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Naja, sie ahben mit Too Much of Heaven bestätigt, das sie nicht nur Trance spielen!! <HR></BLOCKQUOTE>
Eiffel 65 und Trance, is mir ja was ganz neues. |
Wo hab ich das denn geschrieben :rolleyes: :rolleyes: ;) :D
War ein kleiner "verschreiber" Greeeeetz, Schurti |
eine kleine information am rande:
der schurti hat eh "dance" gschrieben ;) - oba is jo egal ... kompliment schurti! solche beiträge machen das forum nu viel interessanter!!! |
Vielen Dank!! Ab jetzt alle paar wochen so eine Vorstellung :D :D bis ma mal keinen mehr haben ;) den ich noch nicht vorgestellt habe :eek:
|
jo, das warat wirklich interessant vielleicht recherchier i sowas a amoi! zb. über Preziso feat. Marvin, ... [img]smile.gif[/img]
|
Genau! Prezioso wär net schlecht!
|
Und wennst mit Prezioso fertig bist, machst mit Floorfilla weiter. ;) :D
CiAo flo |
ja haben mir eigentlich schon immer getaugt, aber in letzter Zeit [img]smile.gif[/img]
seit "rock the diskothek" & "let's talkt about a man" sind sie bei mir absolut top - de 2 tracks warn jo netta geil! und so wasn i eigentlich net recht vü über se, aussa dass 2 brüder + da marvin san! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |