![]() |
Jo, hoffentlich kommt bald ne Vinyl von
"I do know why" auf den Markt!!! Brauch von der Scheibe unbedingt nen Extendet Mix oder so, die is nämlich genial!!! Ps: Das mit dem Links werd ich in Zukunft lassen, mein Fehler, sorry! :( |
Ps: Dj Lee, ich bin ganz deiner Meinung!
:eek: "biszurekstasehöhr" :D |
2 Dj-X-Dream
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Jo, hoffentlich kommt bald ne Vinyl von "I do know why" auf den Markt!!! Brauch von der Scheibe unbedingt nen Extendet Mix oder so, die is nämlich genial!!! <HR></BLOCKQUOTE> Wir wollen hier doch nicht untertreiben.. Ultramegagenial wäre wohl das richtige Wort ;) |
Hi, ist schon gut, nach längerem hören will ich
unbedingt noch meine Meinung ändern! Also die Scheibe is ultramegasupergenial! löl :eek: Ciao!!! :D :D :D |
ich sage auch nur zu diesm neuen Werk
BOOOOOOMBAAAAAAAAAAAA ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! :eek: :eek: :D [img]redface.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :eek: :eek: |
habe mir den radio edit angehört.
muss auch sagen,dass GIGIS neues lied (wenn es wirklich von IHM ist), echt wieder grenzgenial geworden ist. ;) aber das ganze sollte bald offiziell bestätigt werden...... |
habs mir auch grad angehört.
also ich find das lied nicht schlecht nur glaub ich nicht, daß es von gigi ist. Es ist zwar die bassline und so weiter die typische vom gigi, allerdings halt ich die vocale für gigi unpassend, genauso wie die melo. gigi würd ne andere melo machen. außerdem hät ers bei seiner letzten tour gespielt. Da hat er allerdings ein paar andere neue scheiben von ihm gespielt, welche hoffentlich rauskommen , weil zu einem dieser lieder, hat er sogar eine neu performance entwickelt , so wie damals bei un giorno credi. Das ist geil das llied. |
Abwarten und Tee trinken. *gg*
|
...hohoho und morgen den meister wieder einmal live erleben...
das hat wieder mal folgendes verdient: ..::IDR::.. ;) |
Man Leute !!!!!!!
Gigi is back!!!!!!!!!!! Ich hab mir die promo version runter geladen, und bin begeistert. Leider seht schlechte Qualität....... Die Nummer ist 100% vom King of italian music.... Ich glaub er hat die Augen aufgemacht, und hat zu sich selbst gesagt: "Wenn ich nicht bald wieder ne Bombe bringe, kennt mich keiner mehr"..... Ich glaube auch, das die endgültige version der Nummer, ziemlich anders sein wird als die promo.( in bezug auf den Gesangsteil) .::I D R::. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |