![]() |
@dj rotterdam:uuuuuhhhhhhhhhhh, da wirst du dich aber in den finger schneiden ! ich wäre sehr überrascht, wenn "silence" nächste woche nicht in die top 10 der "austria top40" einsteigt ! denn was in deutschland gut läuft, ist auch bei uns meistens top ! beispiele gibt es genug (siehe novaspace und groove coverage).
|
Single 22
Album 33 oder war's umgekehrt ?? Who cares ? [img]tongue.gif[/img] |
Tja, mir glaubt ja sowieso keiner was :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Tja, mir glaubt ja sowieso keiner was :rolleyes: </font>[/quote]Rotti trösten tu... [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Tja, mir glaubt ja sowieso keiner was :rolleyes: </font>[/quote]Rotti trösten tu... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]*michganznahandichschmieg* ![]() [ 05.02.2004, 13:01: Beitrag editiert von: Rotti ] |
der gigi erfolg blieb also aus *g* gigi's zeiten waren mal
sein bester mann arbeitet jetz mit dj ross zusammen :] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
der gigi erfolg blieb also aus *g* gigi's zeiten waren mal sein bester mann arbeitet jetz mit dj ross zusammen :] </font>[/quote]?? ähh von 0 auf 22 in der 1.Woche -> smashing hit der woche... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von Wing: der gigi erfolg blieb also aus *g* gigi's zeiten waren mal sein bester mann arbeitet jetz mit dj ross zusammen :] -------------------------------------------------------------------------------- ?? ähh von 0 auf 22 in der 1.Woche -> smashing hit der woche... </font>[/quote]und steigt sicher noch... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wing:
der gigi erfolg blieb also aus *g* gigi's zeiten waren mal sein bester mann arbeitet jetz mit dj ross zusammen :] </font>[/quote]tja in deutschland is gigi in den top 20 ;) und die deutschen charts sin wohl wichtiger als die ö`reichen charts ;) aba ein top 20 platz in dland is sehr erfolgreich für gigi ! "SUPER" hat es nämlich nur bis auf platz 24 in deutschland geschafft.. also is silence schonma erfolgreicher als super ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |