![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
]im August kommt die "echte" Vinyl mit dem 89ers Remix drauf!</font>[/quote]Warum steht dann bei realease date der 15. Oktober? :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX: ]im August kommt die "echte" Vinyl mit dem 89ers Remix drauf!</font>[/quote]Warum steht dann bei realease date der 15. Oktober? :rolleyes: </font>[/quote]und auf der DJCerla Homepage August?! :D ;) |
Vielleicht meinen sie auf deejay.de die deutsche Pressung?
|
Wie auch immer, für die nächste Bemusterung bekommen wir sie. :cool:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Wie auch immer, für die nächste Bemusterung bekommen wir sie. :cool: </font>[/quote]was soll das heißen? :confused: Greetz! :cool: |
Es wurde mir heute vom Management mitgeteilt, dass die Platte für den ****-Pool kommt.
Also kann der Release nicht weit in der Zukunft liegen. |
*lol*
ist hier DJat ein Schimpfwort?? *g* Na fein... Stefan wann wird dass dann bemustert?? Weißt noch nicht denk ich, oder? |
Nö, es war mal ein Schimpfwort, wurde aber dann wieder aus der Liste entfernt.
Um aber nirgends anzuecken und da der Fragesteller als Nichtmitglied im Pool ohnehin nichts damit hätte anfangen können, habe ich die hübschen Sternchen gewählt. ;) Ich denke, kommende Woche, sollte nicht irgendwas dazwischenkommen. |
sicher bin ich bei dj-shop angemeldet?? und wie müsst ich mich beim Pool anmelden?? :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wie müsst ich mich beim Pool anmelden?? :confused: </font>[/quote]Glaub kaum, dass der für dich gedacht ist, ausser du spielst schon irgendwo fix als Resident? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |