![]() |
Hören?*gg*
Naja sobalds um **** geht, bin ich natürlich auch gleich wieder anwesend, ansonsten bin ich ja unter der Woche immer unterwegs und komme so gut wie nie heim :( |
des merkt ma rotti :-(( wann bistn wieda in da schicht ?? csc / donauplex !? lg
|
Ähm ich war vorige Woche am Dienstag DPX und Mittwoch SCS und diese Woche war genau dasselbe!
Hab dir eh ne PrivatMessage geschrieben, aber du wolltest ja leider nicht kommen :( |
so 2 Wochen später, kommt auch der Frroschi in den Genuss, diesen remix zu hören... und bin ganz hin und weg.. wahrlich ein verdammt guter Remix... einziger Kritikpunkt: 5 min 23 sec irgendwie ohne richtigen Höhepunkt, aber sonst ist mir der Remix volle *****° wert!
mfg frroschi |
Hi @ all!!!!!
Also ich persöhnlich find den remix sau geil. Ist wieder mal was total anderes. Typisch Gigi D´Agostino :D Meine Bewertung: Gesamt: ****** vocals: ****** melody: ****** struktur( aufbau des tracks): ****°° Der track hat natürlich einen typischen gigi-beat. Einziger Minus - Punkt: Ich fende man kann den ganzen track nicht spielen...... er wird nach 5 minuten sehr fad. --> keine Höhepunkte. Aber das ist, wenn ihr mich fragt, bei dem star 69 rmx genau so. .:I D C:. :D keep on dancing |
Ups ich meine 3 minuten :D :D :D
5 Minuten [img]tongue.gif[/img] So lang ist ja fast nicht einmal der gesamte track!!!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |