![]() |
HI!!!
hab schon davon gehört, muss ihn erst selber mal hören, aber hoffentlich dauerts nimmer lang!!!!! Ciao, Schurti |
Tja der Molella hat mal wieder was neues...
Kennt Ihr eigentlich seine alten Sachen (Confusion, Change, usw.). Was die wenigsten wissen ist, dass er schon solange Platten macht wie der DJ Cerla. Min. 5-7 Jahre)!!! Für mich sind das die beiden Top-Producer in Italien und nicht ein gewisser Herr d'Agostino oder Konsorten... |
HI!
@ Deal Dou: Muss ehrlich sagen, dass habe ich nicht gewusst! Meiner Meinung schaffte er den richtigen durchbruch erst vor Monaten mit Genik! Seitdem ist er in aller Munde! Ciao, Schurti |
*DealDouzustimm* :D :D
Mein persönlicher Favourite von Molella ist "Originale Radicale Musicale" aus 96 :confused: :confused: genau weiß ichs leider net :( :( Also was Molella so angreift scheint auch zu Gold zu werden!!!! Gott sei Dank gibts solche Producer über die man sich viiiiiiiiiiiiiiele Jahre freuen kann. :cool: :cool: bg Christian |
Aber der neue RMX von Discothek People ist auch ein Wahnsinn!! Besser als das Original!!!
Ciao, Schurti |
Wahrscheinlich wissen auch nur die wenigsten von euch, daß Molella Produzent von den Soundlovers ist!!
|
Also die Soundlovers fand ich immer schon stark!!! Und er selbst ist auch ein Wahnsinn mit seinen zwei letzten Nummern. [img]smile.gif[/img]
CiAo olf |
Abend!
Soundlovers?! Das hab ich ned gewusst! Aber die sind stak, auch das neue ist wieder super! Ciao, Schurti |
jo soundlovers sind echt geil, nur der letzte act "living in your head" ist nicht der große hit geworden!
aber ich habe mit ihnen schon persönlich gesprochen und sie machen nicht nur gute musik, sonder sie sind auch so sehr nett und natürlich! Perfectes Duo X-jay |
Abend!
Leider hatte ich nie das vergnügen das vergnügen soe zu trffen, aber alleine der song SURRENDER machte sie zu " Stars" des DAnce - Berreichs... Ciao, Schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |