![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .failure:
Die CD ist heute rausgekommen!</font>[/quote]ehrlich?? hab i da was verpasst? :rolleyes: |
Wenn meine berechnungen stimmen und heute der 12.05.2003 ist dann müsste sie heute raus gekommen sein....... :D ;)
|
Wieso postet ihr die Tracklist nicht?????
Versteh nicht, dass einige die Tracklist haben und dann nicht posten, ihr seid auch froh wenn er die Tracklist nicht habt und dann wird sie gepostet Ich möchte nur wissen was für Tracks oben sind, und saugen tu ich schon gar nicht!!!! Wer weiß was von der Favor Italia Vol.2 |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
saugen tu ich schon gar nicht!!!!</font>[/quote]Du vielleicht nicht....... :rolleyes: bist ja sicher nicht der einzige hier. Mir persönlich is es egal ob die Tracklist gepostet wird oder nicht.Wenn ich höre das es einen neuen Sampler gibt der mich Interessiert dann ab in den CD Laden ...anhören und KAUFEN ;) |
1,) wo er die frage gepostet hat war des sein erstest posting und es sind ja viel sauger hier.
2tens) es reden mich viele genau mit der gleichen frage im icq an wie findest du den track usw. ... und nebenbei saugen sie sich den Track :mad: [ 12-05-2003, 23:57: Beitrag editiert von: DjCrossover ] |
Ich hab sie mir heute schon gekauft...so schön blaulüftig mit pinkem Schriftzug....
|
und da stehts oben auf der cd die tracklist gelle! :D
[ 13-05-2003, 00:23: Beitrag editiert von: soundproject ] |
meistens [img]tongue.gif[/img]
|
Eigentlich würde das Thema ja in den Compilation - Sector gehören ....
|
Liegt daran dass das Thema sozusagen eine "Zwitterstellung" einnimmt....neu und Compilation hehehe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |