![]() |
Nur ein Bootleg mit "Hey Baby" von Dj Ötzi ---> "HEY PASSION"
:D CiAo flo |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
By the way: Wenn ich mir den "Yoda-mäßigen" Titel des Threads anschaue, frage ich mich, ob der p.t.Autor zu viel Star-Wars gekuckt hat in letzter Zeit <HR></BLOCKQUOTE> :D :D :D Gut erkannt Stevie Wan Kenobi... die Macht ist Stark geworden in dir... :D :D :D |
@ stevie
in der Tat: ein gutes Posting das sei! Möge der Saft mit dir sein ------------------------------------- Wann kann ich mir das neue Gg duck album in Ö checken. Kevin F. braucht Nachschub für seine - eh scho wissen - charts! [ 17.04.2002: Beitrag editiert von: madi ] [ 17.04.2002: Beitrag editiert von: madi ] |
hey hey hey! ich erhöhe den einsatz nochmals!!
ich wette es sind 1 L#Amour Toujours 1 La passion 1 the riddle 1 la passion 1 bla bla bla 3 un giorno credi 1 neuer song oben und ich erhöhe auf 4 karottensaft + 2 red bull + 2 cola + 1 l milch!!!! wer wettet mit?! also, jetzt zum album: letzte woche hat es offiziell geheissen es erscheint im september! aber wenns der shop hat: könntest mir gleich die neue naive, die nächst erscheinende sms und magic box mitnhemen :D :D ;) |
Angeblich soll eine neue Version von L´Amour Toujours drauf sein, ... dann die Songs von Il Grande Viaggio, eine Nummer die an Super errinnert, und paar neue Songs.
CiAo flo |
ich denke mal, dass das wieder nur so ne "halbe" scheibe ist............allein schon, weil er auf seinen gigs nix neues gespielt hat!
Fabi |
Und ich wette all eure Karottensäfte, Red Bulls und sonstiges Zeugs, dass noch kein Album rausgekommen ist
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ali:
Und ich wette all eure Karottensäfte, Red Bulls und sonstiges Zeugs, dass noch kein Album rausgekommen ist<HR></BLOCKQUOTE> Na hoffentlich hast du recht :D ansonsten bleibt alles im Pot bis zum Album :cool: mfg frroschi |
jop ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da schon was herausen ist.. ;)
aber ich erhöhe um 2 mineral g'spritzt, dass ein mix von amorelettronico obn is :D |
Und ich wette um 2 corona und 5 remy das egal was da kommt dem p.stylez nicht gefallen wird *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |