![]() |
also.. um wieder auf die superitalia zu kommen.. hat wer die tracklist?
|
Hi,
also zuerst mal, ich weiß noch nichts von einer Super Italia Vol. 8. Ich glaub dass vorher sogar noch die Super Austria Vol. 3 erscheint. Ich find die Super italia Reihe genial, trotzdem ist die Nachtschicht unerreichbar |
de super italia 8
kumt so um 14. oder 15. februar aussa! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] |
also was ich so mitkrieg scheint doch zerst die super italia 8 rauszukommen, dann erst super austria 3...
viva disco inferno ;) |
Hat schon jemand eine Tracklist?
bzw. Cover Hab bisher jede Super Italia (incl. Super Austria1+2, Favor Italia) werd mir die neue auch zulegen. |
War heute im Plattenladen und hab gehört das die Super Italia Vol.8 am Montag 17.2 und Super Austria Vol.3 eine Woche später kommen soll!
Hoffe das stimmt! |
Also die Super Italia Vol 8 kommt ab Montag, jep.
Dazu würde ich das heutige Disco Inferno auf Ö3 empfehlen, da gibts die ersten offiziellen Hörproben dazu. |
[img]smile.gif[/img]
des muass i ma anhörn.. werd am montog natürlich glei ins gschäft startn.. upps, ferien - naja, daun dauats noch länge bis ich si durchhören und kaufen kann.. |
ich hoffe mal es sind auch neue tracks dabei [img]smile.gif[/img]
alles was neu is besorg ich mir eigentlich immer auf vinyl... mal sehn |
Ich hab die CD schon, und find sie wie die Vorgänger wieder ziemlich gut!
Bin nicht so der Italo-Experte, daher weiß ich bei manchen Tracks auch nicht ob die ganz neu sind oder nicht. "Yosh feat. TK - Don't U Know", "Brothers - Sexy Girl" oder "Phonograph - Come 2 Party" kannte ich bis jetzt noch, gefallen mir aber recht gut. Nach dem Schulnotensystem würd ich die Compilation mit "Gut" beurteilen, für "Sehr Gut" reichts nicht... PS: Tracklist post ich keine vor Veröffentlichung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |