![]() |
@ fabi es ist definitiv die l´amour toujours . steht nämlich auch oben auf der hülle. ja es ist eine doppel. und die d side ist soooooo geil find ich, das lied hat er bei seinem letzten auftritt in der scs gespielt, also vielleicht kennts ja wer von euch hier nochmal der name. MUSIKAKEPARLA
|
endlich hab ich mal was , was fast keiner hat, nicht mal die bei deejay.de wissen was das find ich cool. Naja harte arbeit macht sich bezahlt.
|
Kauf dir einen Safe. ;)
Die Platten hätten sicher einige Profi-Djs sofort gerne! Aber für einen Fan ist sie eben viel mehr wert! CiAo flo |
Hat sie schon ein cover?
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Ich bin einmal net dort und der hund verschenkt platten. :( :D <HR></BLOCKQUOTE> ...des hab i ma a grad gedacht. Aber vielleicht hat ja a Freund von mir eine ergattern können *hoff* :rolleyes: |
So Leute,jetzt ist es offiziell!
Es gibt eine neue EP von Gigi. Sie wird "L'Amours Toujours" heißen. Mehr könnt ihr auf meiner Page lesen(www.gigifanpage.de.vu) Viel Spass! Fabi |
Ist schon seit gestern abend offiziell, da hat es www.gigiagostino.com bereits veröffentlciht [img]tongue.gif[/img] :D
|
natürlich hat sie ein cover. schaut ziemlich geil aus.
|
sodalla hab jetzt von der c und d side eine hörprobe angefertig. wer will haben??
|
hmmmm dass will ich mir auch anhören :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |