![]() |
das ist ein redewendung
lol hör endlich auf mit dem scheiß |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
das ist ein redewendung lol</font>[/quote]Lern erst mal deutsch, dann darfst mit mir wieder weiterdiskutieren :D Aja, hab ganz vergessen, dass du ja aus Traun kommst, da ist das normal ;) |
man alter was ist mit dir
hast du irgendein problem hab ich halt das e vergessen mister rechtschreibgenie brauchst mich auch nicht verarschen nur weil ich trauner bin was hast du dagegen, langsam glaub ich echt das du das aus spaß machst, andere leute zu verarschen kein wunder das du rausgevotest worden bist das man sich nur so reinsteigern kann in sachen die absolut belanglos sind ich habe rein garnichts böses getan und du machst so einen auf arsch glaube langsam du bist kein linzer sondern südländer, mit dem die hormone durchgehen ich warte schon auf den beleidigende antwort los gibs mir und bitte glaub' das es mich persönlich ergreift, denn das ist dir ja wohl am wichtigsten hier noch ein paar rechtschreibfehler für dich duh alder sacg |
... langsam glaub ich echt das du das aus spaß machst, andere leute zu verarschen ... </font>[/quote]kann man das auch aus anderen gründen tun? :D :D :D |
weiß nicht kann mehrere gründe geben
mit seinem leben nicht zufrieden sein druckabbauen etwas zurückzahlen an andere was man selbst erfahren hat permanete schlechte laune wetterbedingt winterdepression jahresdepression usw. gibt schon einige sachen |
läuft aber doch alles wieder auf Spaß raus ;)
|
glaube langsam du bist kein linzer sondern südländer, mit dem die hormone durchgehen</font>[/quote]Dachte DU wohnst in Traun und da sind ja bekanntlicherweise 99% genau solche :D Außerdem zur Erinnerung: Du hast mit dem ganzen Scheiß angefangen, also stell dich jetzt nicht als Unschuldslamm dar und geh wieder in deine Baumschule, damitst mal was ordentliches lernst, außer scheisse zu posten! P.S.: Können das aber gerne mal "persönlich" ausdiskutieren, wenn dir danach ist! [ 30.01.2004, 13:38: Beitrag editiert von: Rotti ] |
----> rotti
bitte mässige deinen ton. |
Bin ja eh leise ;)
|
beschimpfe mich ja nicht als ausländer du arschloch (ist mir wurst ob sich jetzt wer aufregt wegen meinem post mir reichts)
was glaubst du wer du bist sieh dir mein erstes post an wo is da ein freches word verdammter wixa ich hau ab aus diesem scheiß forum ich lass mich sicher nicht verarschen von so einer schwulete das habe ich nicht nötig das hier alles ist mir keinen tastendruck mehr wert ihr könnt meinen account löschen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: [ 30.01.2004, 15:01: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |