![]() |
Kauf dir den neuen Omnitronic 5250.
Gibt es schon in manchen shops für nur 350€. Der ist sehr gut. Technics würde ich mir nicht kaufen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sam:
Kauf dir den neuen Omnitronic 5250. Gibt es schon in manchen shops für nur 350€. Der ist sehr gut. Technics würde ich mir nicht kaufen. </font>[/quote]warum? :confused: :confused: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: [ 09.02.2004, 12:37: Beitrag editiert von: teejack ] |
@teejack
Hab ich mich auch schon gefragt, denke aber er wirds mit dem Preis begründen ;) . |
ja sicha
billig ist er ja nicht aber gehen wir davon aus du kaufst dir einen um 300 der geht dann nach einer gewissen zeit put naja wirsd ja nicht mit deiner karriere gleich aufhören,...sondern du kaufst dir einen neuen, in der zwischenzeit haste vielleicht dann schon mal mit einem technics gespielt und denkste dir jetzt kauf ich mir auch einen na dann kostet er natürlich 700 da frag ich mich jetzt schon WAS billig ist :rolleyes: :rolleyes: ;) [ 09.02.2004, 13:17: Beitrag editiert von: DJ AnoX ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
in der zwischenzeit haste vielleicht dann schon mal mit einem technics gespielt und denkste dir jetzt kauf ich mir auch einen na dann kostet er natürlich 700 </font>[/quote]Wo kostet der bitte 700.- Euro? Soviel hat er noch nie gekostet, den bekommst doch neu um 489.- Euro! |
@rotti
in summe weil er dann zwei brauchte wo es sich mit einen gscheiden erübricht hätte so kommt dann unterm strich doch 700 euro raus verstehst meinte damit das er vielleicht billiger fährt wenn er gleich an technics nimmt ;) |
also bevor ich mir einen Omnitronic um 350€ kaufe, leg ich lieber noch 100€ drauf und kauf mir was fürs leben! :D
|
@teejack
genau das meine ich wenn man schon 350 zusammen hat ist der sprung auf 400 nicht mehr so weit da zahlt es sich aus und man hat die sicherheit das dies ein absolutes profigerät ist das ein lebenlang hält |
da bei mir leider auch nach einem jahr schon die ersten probleme mit den omnitronic turntables auftreten würde ich ebenso warten bis ich das geld für 2 technics plattenspieler zusammen habe. da es diese probleme sicher bei technics nicht geben wird.(zumindest nicht schon nach einem jahr)! :rolleyes:
|
@dj soundmaster
Den neuen kannst du mit deinem alten nicht vergleichen. Lest mal die Aktuelle Ausgabe vom DJ Magazin. Da ist ein Test vom 5250 drin. http://www.dj-magazine.de/ Oder guckt hier: http://www.musik-service.de/ProduX/D..._Turntable.htm Ist sogar ein Technics Motor, nur etwas getunt. Kann viel mehr, sieht geil aus und ist billig. [ 10.02.2004, 18:10: Beitrag editiert von: Sam ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |