![]() |
Dann wirds wahrscheinlich wirklich nicht gehn.
Schade, hätte das so gerne gehört. :( Deine letzten beiden Mixe waren nämlich echt genial, seit dem höre ich House, konnte damit vorher überhaupt nix anfangen. :cool: |
Ich weiß jetzt zwar nicht welche Mixe du explizit meinst aber ich glaub alle auf tailklang verlinkten Mixe liegen eigentlich auf meinem Webspace und wurden nur verlinkt
|
Ja stimmt schon, die gehen ja auch nicht mehr, wir haben ein neues Programm, welches Seiten sperrt.
Das ging vorher noch. Schade |
hab nur die Tracklist durchgesehen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Depeche Mode - A Pain That I´m Used To - Jaques Luc Cont Dub </font>[/quote]äußerst genial, läuft momentan im dauerlauf :D </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hatiras - Money Shot </font>[/quote]alltime favourite meinerseits |
@ Moreno
Hab jetzt unsern Admin überredet, dass er mir Deine Seite freischaltet :D Mixe wie erwartet sehr geil :eek: Trackauswahl gelungen :cool: Der einzige Kritikpunkt, deine Turntables knacken recht laut in dem Mix, fällt etwas ungut auf. :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von micki0279:
Der einzige Kritikpunkt, deine Turntables knacken recht laut in dem Mix, fällt etwas ungut auf. :( </font>[/quote]Das kann nicht sein irgendwie, weil die Mixes laufen bei mir im Auto und da hört man kein knacken. Komisch... *g* |
Ja Top die geschichte, gefällt mir immer wieder gut was du machst... der Bunner dabei:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 20. Buy Now - For Sale - La Mode </font>[/quote]Find ich megagenial!! Macht Spaß! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -[gio]-:
Macht Spaß! </font>[/quote]Nur darum gehts ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |