![]() |
@dj-shop: Mach was du willst du bist niemand und nix für mich.... :cool:
|
Ist auch schon passiert.
Viel Spaß ;) |
@ Stevie
Petze :D by the way: Ist eigentlich heutzutage schon alles illegal? :( Muss ich jetzt schon Lizenzgebühren zahlen, wenn ich in der Firma eine CD anhöre? Könnte ja mein Sitznachbar mithören! ;) Irgendwie gleicht ja diese Jagd auf Raubkopierer schon fast der Hexenverfolgung im Mittelalter. :mad: Auf den Scheiterhaufen mit Ihnen :D [ 28.12.2005, 13:48: Beitrag editiert von: micki0279 ] |
Nochmal: hier handelt es sich um ein mp3 in passabler Qualität (für viele zumindest) und die Tracks laufen allesamt lang genug, um sie rauszuschneiden.
Es gibt hunderte legale Sites und I-netradios mit DJ-Mixes und ALLE kennen die Regeln. Wenn jeder Möchtegern-DJ anfängt, seine Ergüsse als mp3 online zu stellen, waren alle Bemühungen der letzten Jahre umsonst. Und wie gesagt, es ist schwer illegal und wird so behandelt, wie wenn er die Tracks einzeln anbietet. Da kommt ein nettes Verfahren auf ihn zu. |
Therothisch kann man aber von jedem Real Stream auch ein mp3-file kreieren und dieses abspeichern.
Klarerweise ist dann die Qualität schlechter, aber möglich ist es auch. |
Das ist richtig, aber dann hast DU es aufgenommen (so wie früher Tapes aus dem Radio). Das ist ja nicht verboten.
Verboten ist das Anbieten von Downloads oder die Weitergabe von gespeicherten Titeln. |
Danke für die Antwort
Jetzt ist es mir klar. |
Ich finde den Mix trotzdem geil.
:cool: |
@ dj shop:
wenn das alles so verboten und illegal und schrecklich gemein is warum bittest du dann nicht einen moderator den link zum mix zu löschen??? immerhin macht sich ja dann auch das forum strafbar indem es anderen die möglichkeit bietet sich diesen mix herunterzuladen und zu zerschneiden und dann auf grossen festivals diese gerippten files zu spielen. kann mich natürlich auch irren. war nur a vorschlag. P.S.: Finds ja toll dass du "Musikproduzent" bist, aber ich glaube das is in diesem fall scheissegal! Wennst so toll wärst würden auch von dir sachen im Internet zu finden sein! Tatsache |
das löschen des threads würde im endeffekt ja gar nichts bringen....
denn die mixe stehen ja weiter auf seiner page frei zum download... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |