![]() |
hi
ich arbeite mit "MATIX Music maker Generation6 de lux" richtung Trance, Techtrance und House! Aber ich weiß nicht wie ich ein Arragement per E-Mail schicken kann wie geht das? :confused: :eek: |
stimmt...der muma 6 deluxe ist nicht schlecht! nicht zu vergleichen mit den voegängern!!!!!!
per e-mail verschicken? einfach ein attachment anfügen und abschicken... |
@Spawn.du bist sehr vielseitig, wie ich sehe. Mit welchen Programmen machst du deine Sachen?
|
@Curandera , per E-Mail??? Ganz einfach. Wenn du Outlook verwendest auf die Büroklammer klicken, dann dein File auswählen und noch abschicken, bei web.de gmx.de & Co. musst du auf den "Hochladen" Button gehen, dein File wieder auswählen und abschicken, ganz einfach. Manche , wie web.de z.B. haben jedoch ein Transfervolumen, dann musst du dein File splitten, falls es zu griß ist!
|
naja...für die melodien und grooves kommt ein 49 DM billig-proggie zum einsatz! auch als drummachine...da gibt's dann die typischen 909 und 808 sounds... dann wird das ganze durch den effektgenerator gejagt...aufgemöbelt und zu einem track zusammen gemixt! so ungefähr!
|
@Spawn44
könnte ich mal etwas von dir hören!? vielleicht könnten wir ja via I-net mal ein "feat.-Projekt" machen ;) Habe schon 2 mal Leute gesucht, aber bisher noch keinen gefunden, der mit mir mal was auf die Beine stellen will... |
@ Spawn: Wie heißen die Prgogramme???
|
Ich nehme mal an, dass es sich bei dem Programm um einen Software-Synth handelt, der mehr oder weniger die TB-303 simuliert!? Denn andere kenne ich nicht.
zB Reason, RubberDuck, MASS, ... CDJ, ich kann dir folgende Seite empfehlen, dort werden so ziemlich alle (?) Software-Synthis kurz erläutert: http://www.synthzone.com/softsyn.htm Ich würde mit solchen Dingern wirklich nur arbeiten, wenn du tatsächlich Acid bzw Acid-angelehnte Sounds machen willst. Allerdings gehen (zumindest mir) die Sounds nach 2 oder 3 Liedern auf den Geist (da sie sich eben alle gleich anhören). Also u n b e d i n g t probehören und spielen, bevor du dir etwas käuflich erwerbst!!! Aber meine Meinung ist ohnehin wie die von den meisten DJs hier über Vinyl vs CD: Nichts geht über einen "richtigen" Synth. Noch dazu über einen analogen !!! :eek: :eek: :eek: @Spawn44: lies auch meinen vorhergehenden Eintrag! ;) [ 22.06.2001: Beitrag editiert von: Loopo ] |
@Loopo: Ich möchte Trance produzieren. Kein Acid. Was kannst du mir da empfehlen außer Reason? Was hältst du von Trackern?
|
@Loopo: Ich möchte mich ja ncit aufdrängen und bin noch blutiger Anfänger, d.h. hab noch keinen einzigen Track selbst gemacht. Aber ich bin an einer Co-Produktion mit dir interessiert! ICh möchte schon sooo lange selbst was machen, aber bislang ging noch nichts zusammen, wenn du verstehst, was ich meine. Also mir fehlt es an alem: Programme, Know-How, "Wie-baue-ich-einen-Track-auf-Wissen" und Erfahrung. Aber ich bin sehr lernwillig!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |