![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Außerdem ist dieses Datum auch nur 4 Tage von meinem Geburtstag weg.... :D </font>[/quote]3 Tage vor meinem ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Außerdem ist dieses Datum auch nur 4 Tage von meinem Geburtstag weg.... :D </font>[/quote]3 Tage vor meinem ;) </font>[/quote]*lol* ich hab erst danach, also am 5. dann ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki: Außerdem ist dieses Datum auch nur 4 Tage von meinem Geburtstag weg.... :D </font>[/quote]3 Tage vor meinem ;) </font>[/quote]*lol* ich hab erst danach, also am 5. dann ;) </font>[/quote]Ja das war mir schon klar, dass du am 5. hast, wenn ich am 4. (übrigens Welttierschutztag *gg*) hab :D |
*lol* jetzt kommt eine Geburtstagsdiskussion..
Ich bin nämlich vom 1. ausgegangen. Und wenn du dann schreibst das Datum ist 3 Tage VOR deinem Geburtstag dann hab ich geglaubt, dass du noch im September hast. Aber war ein kleines Missverständnis meinerseits anscheinend.... ;) |
Sorry, hab mich da etwas falsch ausgedrückt ;)
Back to Topic please [img]smile.gif[/img] [ 06.09.2004, 14:05: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
@Rotti, ich fahre natürlich mit [img]smile.gif[/img] mit wem fahren wir denn :confused:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@Rotti, ich fahre natürlich mit [img]smile.gif[/img] mit wem fahren wir denn :confused: </font>[/quote]net mit mir i hab kein auto mehr :( :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
mit wem fahren wir denn :confused: </font>[/quote]Gute Fragte, da derjenige, welcher es mir eigentlich fix zusagte, sich leider nicht mehr meldet, aber soviel zum Thema 100%ige Verlässlichkeit! Mal schauen, irgendwie kriegen wir das hoffentlich noch geregelt, immerhin is ja nicht mehr viel Zeit, da ich ja nur mehr 2 Tage dafür habe :( |
na bist du oag da muaß i ja einfach hinkommen!!
-->aber wehe du spielt dort special D.*gg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wehe du spielt dort special D.*gg* </font>[/quote]werd ich extra für dich spielen und über mikro deinen namen erwähnen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |