![]() |
ohhh mist... genau ein weekend vor der matura, na super,
naja geh trozdem hin s*** auf matura, dasist wichtiger, bin echt ma lgepsannt, wie das wird, immerhin bin i ja von XXX pro. keine schlechten sachen gewöhnt! |
Natürlich startet EME auch zur TDK Timewarp Wien mit Bussen ab/bis Linz und Graz ....
more infos? www.eme.ec office@eme.co.at greetz & beatz padre [ 25.03.2006, 15:29: Beitrag editiert von: emepadre ] |
Hab heute den Flyer per Post erhalten..
Line UP: Laurent Garnier Jeff Mills Tiefschwarz Der Dritte Raum live Ray Okpara Nekes Felipe Johnny D. Federico Molinari mehr infos dazu hier bestimmt ein geiles event ;) |
Hab mir soeben die Karte zugelegt, freu mich schon extremst. Wird sicher ein mega fun ... :D
Das Highlight für mich persönlich wird sicher/hoffentlich Laurent Garnier. |
So nach 3 oder 4 Stunden Schlaf, hier ein kurzes Resümée:
War eine absolut geile Veranstaltung, mir hats extrem gefallen. Leider war kein Timetable oder Ähnliches vorhanden, so dass ich zeitweise nicht wußte, wer gerade spielt. Ankündigungen gabs ja auch keine...und als Kurzsichtiger ist das öfters gar nicht so leicht mit den Entfernungen. :D Es gab wenig Stellen in den Sets, wo ich sagen würde, dass sie mir nicht gefallen haben. Kam aber doch vor... Von Ray Okpara war ich sehr überrascht, der hat eine Megavorstellung abgeliefert! :) *weiterschlafentu* |
Für alle, die es interessiert habe ich hier ein kurzes Video; aufgenommen mit der Digi-Cam bzw. ein Kumpel von mir hats eigentlich aufgenommen. Etwas dunkel, aber ist für einige Leute vielleicht ganz interessant.
Kurzvideo :cool: |
Zitat:
etwas???:hihi: aber ist ja eigentlich sch... egal, die musik hört man, und dass ist ja das wichtige.... weißt wer da grad auflegt??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |