![]() |
@Loopo, mach dir nix draus, ich muss auch heute in Tirol arbeiten, wäre natürlich auch viel lieber beim Sieg vom tpk dabei ;)
|
Ist halt nur die High Society dabei, gell Moni? :D
CU Tonight T(iiiiiiiiiiiii)pk CiAo flo |
*auchDaumendrück*..
ToiToiToi TPK!! Du machst das schon ;) Werd dir geistige Unterstützung zukommen lassen.. hab meine Prüfungen ja etz endlich hinter mir & wieder Nerven.. da ich ja, nachdem ich heut um 1 in der Früh einer 16jährigen (die wegen Familiy-troubles 15 Stück Packimed500 mit 13 Whisky runtergespült hat) mit einer Freundin mehr oder weniger das Leben gerettet hab, nachdem die Türsteher der NS Sbg unfähig sind zu allem & ihre ebenfalls 16jährige Freundin total aufgelöst & zu nichts zu tun im Stande war, sind meine Nerven dementsprechend gestärkt.. kannst sie dir gern "ausleihen", wennst nervös werden solltest ;) Lg & zeigs ihnen allen!!! :D :D |
Bruda du schaffst es!!!
Hol dir die 1210er!!! Bitteeeee!!! :D ;) :rolleyes: |
DU schaffffffffffffffstttttttttttttttttttttttttt esssssssssss!! Ich glaub an dich :D :D
Ich wünsch da viel Glück Bruder!!!! |
tschaka du schaffst es
du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste das nennt man autogenes training solltest du anwenden hilft :rolleyes: *g* |
hehe *gggggg* danke danke danke ! [img]smile.gif[/img]
da Two K legt owa ah auf gell , ned nur ich *g* [img]smile.gif[/img] naja .. auf ein GUTES GELINGEN ! thx 2 all ;) |
Wennst nur du auflegen würdest, dann würd ja schon der Gewinner feststehn. ;) :D
Ich möchte jetzt ein paar Worte an die Konkurrenz schicken: ZIEHTSSSSSSSSSS EUCH WARM AN UND SPUCKTS EUCH IN DIE HÄNDE!!! [img]tongue.gif[/img] :D CiAo flo |
AAAALLLLLLAAAAAARRRRRRRMMMMMMMM
Ich möchte mich viel viel viel viel viel mals entschuldigen, dafür daß wir jetzt im letzen Moment absagen müssen (Moreno und Ich). Durch eine kleine Unpässlichkeit in Moreno's privatem Umfeld, ist es uns nicht möglich den Termin heute abend wahrzunehmen. Ich wünsch dem TPK und dem Two-K nochmal alles Gute und viel Erfolg und hoffe ich les hier morgen detailierte Berichte!!!! Tut leid und Viel Spaß euch in der NS |
tjo .. wie heisst´s bei der Olympia .. dabeisein ist alles ...
SIEGER des Dj Newcomer Contest´s 2002 im Monat Jänner ist: Dj Gerry B Platz zwei belegte der Deutsche ... Marc de Clarke )oder so *g*) Der dritte Platz ging an meine wenigkeit ... Die enttäuschung war schon groß, aber es war verständlich ... :( 2 große patzer waren ... aber eines weis ich ... CD - Nein Danke *g* Ich schwöre auf die gute alte Vinyl ... ;) Im großem und ganzen war es eine faire Jury ... [img]smile.gif[/img] Ich kann nur sagen ... ich hab einiges dazugelernd ... do or not to do ... und für das das ich erst ca 2 Jahre aufleg bin ich weit gekommen ... Mal schaun ob ich beim nächsten Contest wieder mitmachen werde .. so ih hau mi ins bett ... [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |