![]() |
Meinst "Anastasia" ? :D
|
Ich würde mir eine LUMEN Brille anschaffen.
Die sind zwar nicht ganz billig (ab 1500,--), doch die sind in der Szene sehr beliebt. Es gibt auch eine durchsichtige Sonnebrille die in Asien in den Clubs sehr gerne getragen wird. Und nebenbei sind die "richtige" Sonnebrillen und nicht bunte Plastikgestelle ohne Sonnenschutz. Das soll keine Werbung sein.Bitte nicht mißverstehen |
Also ich hab ab und zu hellblaue auf... aber nur ganz selten. Ich beorzuge s'Fortgehen eher ohne Brille ;)
greetz :D |
LUMEN sind der wahnsinn! da gibts so ne geile, die war aber in Salzburg leider ausverkauft :( :(
Drum setzt ich zur Zeit keine Brille auf! |
Hey dalla,genau so eine hab ich glaub ich auch!
Is das so eine ohne Rahmen? Ich setzte sie auch nicht immer auf!Kommt immer ganz darauf an was ich anzieh! ;) |
Es besteht ja ein Unterschied zwischen SONNENBrillen und DESIGNERBrillen. Die bunten sind ja meistens Designerbrillen. Ich fahre mit meinen sogar Auto in der Nacht, weil man praktisch normal sieht. Mir fällt oft gar nciht auf, dass ich welche auf habe. Ich find's super [img]smile.gif[/img]
|
Schwarze Plastiksonnebrillen sind eher peinlich im Club. Ich bevorzuge orange oder hellblau getönte.
|
lila ist aber auch net schlecht !!!!!!!!!! [img]tongue.gif[/img]
|
Ja, Lila, Blau oder rötliche sind geil!!!
Und Lumen :D |
Also ich hab eine blau/silverne Oakley gesehn!!! Des absolute Wahnsinn. :eek:
CiAo flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |