dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Hardstyle X-Clusive Austria (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11197)

Raver_on_Dope 5. November 2003 14:54

Ich kann mir ehrlich gesagt vorstellen das 5000 Leute möglich sind bei so einer Veranstaltung! Ich glaube das Hardstyle in Österreich jetzt so richtig kommt!
Es ist halt nur die Frage wo man diese Veranstaltung machen soll, denn überall werden 5000 Leute nicht möglich sein!

Neddygat0r 5. November 2003 18:35

5000 sind schon möglcih , bei guter werbung und guten gigs ;) )

Harstyle ist deswegen in Ö net so populär weil es so gut wie gar keiner spielt leider ;((( ich suche immer noch den dj bzw die disko in österreich die sowas spielen ...

Hardstyle 4 ever .........

drum wäre das mal ein geiles spektakel , nightbass mach mal was ;) )

sers neddy

DJ Rotterdam 6. November 2003 10:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Neddygat0r:
Harstyle ist deswegen in Ö net so populär weil es so gut wie gar keiner spielt leider ;((( ich suche immer noch den dj bzw die disko in österreich die sowas spielen</font>[/quote]Danke, dass ich "keiner" bin :(

nightbass dj 6. November 2003 15:12

@ Börni!

Du solltest dich nicht angegriffen fühlen!

Aber ich sag dir eins der Techno mit Dj's wie Mike Vinyl, Eric Fischer oder sonst was sind schon bekannte Dj's aber keine richtigen Headliner! Deswegen meinte ich das! Alter und das Event war hacke voll!
Wenn du einen Kai Tracid zu diesem Event holst und noch zwei bekannte wie Dana und von mir aus Technoboy oder soll es auch Gary D, Dj Dean oder Warmduscher sein! Das sind dj's die kennt sogar schon mein kleiner Sohn! Verstehst!

Und ich weiss das sowas in Salzburg funktioniert!

Und noch was be52 Rec. sind 3 Personen und nicht 1er!
Es gibt einen Labelmanager!

Grüsse!

Gio 7. November 2003 07:17

5000 bezweifle ich zwar auch, finds aber gut wenn man alternative Musikrichtungen ins Licht rücken will...

Speedfreaked Dj 9. November 2003 23:47

hallo leute!

a hardstyle-event hier wäre echt verdammt geil!!! ich täte sogar 100€ eintritt zahlen.

ok, dann mal los:

@ nightbass dj:
1.) Hardstyle X-Qlusive Austria (nicht X-Clusive)
2.) warum eigentlich X-Qlusive? die events werden doch von Q-Dance veranstaltet!?!

@ indurro:
Haze & Abyss werden sich zu 90% trennen weil der eine nur auflegen und der andere nur produzieren will.

@ börni:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 5000 Leute - hardstyle - Österreich ?
Viel Spass und vor allem: VIEL GLÜCK !!! </font>[/quote]für eine hardstyleveranstaltung is das fast unvorstellbar bei österreichischen verhältnissen!

@ Raver_On_Dope:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Tuneboy
Technoboy
K-Traxx </font>[/quote]naja, i will ja nicht blöd auffallen oder so, aber technoboy hätte sicher ka freude wenn er 3x mit 3 verschiedenen namen auflegen müsste *hehehe* ;)

ich persönlich möchte dabeihaben:
• Super Marco May!!! (er si echt a wahnsinn!)
• Lady Dana (des mädl kann echt wos!)
• Deepack (deepack is immer verdammt hart)
• DJ Pavo
• DJ Luna
• Technoboy
• DJ Isaac
---------------
Sunny D is auch net schlecht, Charly Lownoise war auf DefQon suuuuper, Daniele Mondello geht auch! und alles andere, naja käme für mich eigentlich weniger in frage! (sorry, i hab noch nie an österreichischen dj hardstyle auglegen gehört! deshalb hab i nimanden von euf aufgezählt!)
---------------
und dann brauchts noch a kräftige laser/lichtshow!!!
Beispiele:

(ich hoff man darf hier fotos verlinken! ansonsten sorry :D )

das wars auch schon,

lg
Speedy

Berni 10. November 2003 00:35

Word Up, empire und speedfreaked ;)

DJ Rotterdam 10. November 2003 01:05

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Word Up, empire und speedfreaked ;) </font>[/quote]Wo hat "empire" hier reingepostet? *gg*

@SpeedfreakedDJ, frag Börni, der hat mich eh schon mal gehört, bzw. auch Indurro, nur Börni ist ziemlich bald geflüchtet, weils ihm zu steil war, da er lieber "Kate Ryan" hört ;)

martinwechselberger 10. November 2003 06:58

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Wo hat "empire" hier reingepostet? *gg*

...weils ihm zu steil war, da er lieber "Kate Ryan" hört ;)
</font>[/quote]Hehe, das hab ich mich auch gerade gefragt, er meinte wohl eher DJ Yss.

Muss aber zugeben dass ich diesmal auch mit Börni einer Meinung bin, 5000 ist echt nicht schaffbar in Ö, leider :rolleyes: .

Und weil er wohl eher lieber Kate Ryan sieht als dich rotti *g* [img]tongue.gif[/img] :D .

[ 11.11.2003, 00:10: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Speedfreaked Dj 10. November 2003 22:18

lol börni, was hast du fürn musikgeschmack bitte) ;)

hey leute, bitte schauts das des hinkriegts mit dem hardstyle-event!!! des wäre echt a traum! vieleicht, naja zu 70% könnt i die e-mailadressen von pavo, dana und technoboy bekommen, wenns wem hilft! ;)

lg
Speedy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.