dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EXCLUSIVE HARDSTYLE CONVENTION - THIRD STRIKE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11169)

DJ Prozac 23. September 2005 07:30

Weil es für diese Veranstaltung nicht finanzierbar war, weil wir schon jetzt mit einer erhöhten Miete für die Location zu kämpfen haben! Und einfach selbst auch einmal was verdienen wollen!

lg Prozac

.:: JB ::. 23. September 2005 09:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Allein wes Grundes = Warum? :confused: </font>[/quote]Weil es von den Kosten her nicht gegangen wär.
Ich war/bin da nicht zu teuer gewesen, nur wär ich wenn ich hingefahren wäre mit meinem Geld ein Stück ins Minus gekommen und das wollte ich nicht.
Es hat sich also nicht gerechnet.

Jetzt bin ich wie er schon sagte, ein anderes mal dabei, wenn sich das dann finanziell ausgeht [img]smile.gif[/img]

Rosencreutz 23. September 2005 14:15

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Allein wes Grundes = Warum? :confused: </font>[/quote]Weil es von den Kosten her nicht gegangen wär.
Ich war/bin da nicht zu teuer gewesen, nur wär ich wenn ich hingefahren wäre mit meinem Geld ein Stück ins Minus gekommen und das wollte ich nicht.

Jetzt bin ich wie er schon sagte, ein anderes mal dabei, wenn sich das dann finanziell ausgeht [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Die solln Dir gefälligst ne Stretchlimousine mit Schampus an Bord schicken! :D :D

[ 23.09.2005, 15:16: Beitrag editiert von: Rosencreutz ]

Chris B. 23. September 2005 20:27

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

</font>[/quote]Die solln Dir gefälligst ne Stretchlimousine mit Schampus an Bord schicken! :D :D
</font>[/quote]ahahah, das hat stil! :D

DJ Prozac 7. October 2005 13:04

Hier der Timetable:

22:00 - 24.00 --&gt; DJ Prozac
24:00 - 02:00 --&gt; DJ Hardnatic vs. DJ Veloce
02:00 - 04:00 --&gt; Warmduscher
04:00 - end --&gt; DJ Terracotta

lg Prozac

.:: JB ::. 7. October 2005 16:27

@Rosenkreutz und Chris B.:

Yes, das hätte echt Stil :D

Ich hoff, sowas passiert mir mal *g*

Nö, scherz beiseite.

Sowas ist nicht notwendig... *schmoll* :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.