![]() |
hat sichs inzwischen ausgekürbist ?
|
@ Moreno, Mine .... (Brooklyn):
Wer sucht eigentlich die Künstler aus die zur Druckwelle kommen. Kann man da Vorschläge auch unterbreiten?? Obwohl bisher wars ja eh recht net. ;) :D Na, bin schon voll auf den nächsten Künstler gespannt. Es kann eigentlich nur noch "schlechter" werden oder. ;) :D :cool: [ 03.11.2005, 17:05: Beitrag editiert von: dj Viper ] |
Vorschläge kannst mir gerne unterbreiten ;)
Achja, die beiden Italiener (Peter Damir & Charlie Brown) waren gar nicht so einfach aufzutreiben, die können glaub ich selbst noch nicht so richtig fassen was da momentan in Österreich mit ihrer eigentlich schon alten Nummer passiert... Das Ding wird ja demnächst in Deutschland neu released und einige große Compiler dort warten schon sehnsüchtig drauf, dürft also demnächst auch "drüben" ordentlich abgehen... [ 03.11.2005, 19:09: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
waren gar nicht so einfach aufzutreiben </font>[/quote]das kann ich mir vorstellen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die können glaub ich selbst noch nicht so richtig fassen was da momentan in Österreich mit ihrer eigentlich schon alten Nummer passiert... </font>[/quote]ALT, warum gibts da was neues oder ist da etwa etwas in Arbeit. Nochmal: ALT!!! :cool: |
Franzl hab die A Seite gemeint. Die ist sehr kommerziell und ziemlich "einfach" gemacht. Die andere hingegen ist schon eher härter und hardstylemässiger gestaltet.
Techno Gym war auch keine Kommerznummer am Anfang bzw hat sie keiner als Kommerz eingestuft und bezeichnet. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
hat sichs inzwischen ausgekürbist ? </font>[/quote]YES :D Hoffentlich lags am Kürbisfest! ;) |
Nochmal nach oben schaufeln tu:
Am Freitag sind Peter Damir & Charlie (B)Rown erstmals in Österreich, inzwischen bei uns Top 20 der Deejay Top 4ty. Demnächst übrigens auch in Deutschland auf Pulsive released, dort dann mit Real Booty Babes und Sven-R-G Vs. Bass-T RMX wenn ich das richtig mitbekommen hab. Also das komplette Line-Up: Main: Peter Damir Charlie (B)Rown MiSS MiNe DJ Nistel House: Pikko Moreno C-Mal |
![]() ;) |
lol hast schon gsehn, wie groß der flyer is? :D
|
[ 21.11.2005, 21:00: Beitrag editiert von: gcGerundas ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |