![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Du Rotti, verkraften die in der Spess deine Mixe überhaupt? :D </font>[/quote]Das werden sie wohl müssen :D Also vor 6 Jahren haben sies zumindest schon verkraftet und da hab ich eigentlich sogar hauptsächlich Hardcore gespielt, doch nun bin ich eh ruhiger geworden, aber natürlich nie so ruhig wie andere und die ein oder andere Hardcorevinyl kommt mir immer noch aus "Versehen" in die Finger :D [ 01-08-2003, 16:18: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Also i wohn in Spessart-Nähe und bin ab und zu wieder mal oben...das Tolle ist, dass trotz schlechtem Ruf immer wieder viele Leute oben sind und die Musik zum Teil der Nachtschicht voraus ist. Die spielen ned immer die selbe Schiene, da sie sehr oft die DJs wechseln. Außerdem ist da oben so ziemlich jeder aus dem Gebiet Neuhofen/Krems, Ansfelden, Traun... "aufgewachsen" :D
Also i bin ma sicher dass was los sein wird und da Rotti wird auch ohne Probleme seinen Sound spielen können - die Leute nehmen das meistens schon gut auf. ;) |
@N-Dee, schaust etwa auch vorbei?
Würde mich freuen ;) |
Zuerst hab ich bei dem Flyer an Alf Poier denken müssen :D
|
Na geh, so schlimm schaut der aber auch wieder ned aus :D
|
der flyer is geil! hehe... mal was anderes...
|
@Rotti: ...ups des is in meinem Thread untergegangen *lol*. Ja klar werd sicher oben sein... :D
|
Freut mich zu lesen [img]smile.gif[/img]
Na dann wirds sicher lustig werden, wenn man eh immer noch schön Gas geben kann :D |
Also ich meld mich auch schon mal an. Wenn es sich irgendwie ausgeht, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Hab dich jetzt eh schon länger nicht mehr "In Action" gesehen. [img]smile.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Hab dich jetzt eh schon länger nicht mehr "In Action" gesehen. [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Stimmt, schon wieder 1 3/4 Jahre her, also Oktober 2001 wars, stimmts? *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |